[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

• M Paket ebenfalls.

Im Notfall mal kurz die Abdeckung über dem Aschenbecher ausclipsen und schauen ob zwei LEDs vorhanden sind.

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN

• Hab im Auto auf der Festplatte verschiedene Ordner mit Musik.

- Musik A
    - Musik B
    - Musik C

wenn ich jetzt in Ordner C zwei neue Stücke, die ich auf USB-Stick habe, reinhaben will, geht das?
    Wenn ich importiere legt er ja direkt nen neuen Ordner an wo nur diese zwei drin sind, was ich ja eig nicht will?!

Dieser Beitrag wurde bereits 324 mal editiert, zuletzt von »nickxson« (5. April 2017, 19:40)

• USB Schnittstelle im Handschuhfach

Wo ist dieser Abrufbar da ich in der Mittelkonsole schon ein USB-Stick eingesteckt habe, oder wofür ist diese USB Schnittstelle im Handschuhfach (oben rechts) gut?

• Hi Leute,

Ich bin auf der Suche nach gut sortierten BMW Gebrauchtteilehändlern in Deutschland und Österreich.

BMW Tafelmeier kenn ich schon. Leider hat er aktuell die Teile die ich suche nicht lagernd.

Konkret bin ich auf der Suche nach folgenden Teilen für den F30/F31:
    - Innenspiegel elektrochrom
    - Außenspiegel links, elektrochrom, hochglanz Shadow Line
    - Untersitz Lautsprecher vom HiFi Paket

Danke & LG
    Roland

• Auch Fx werden zu Schrott gefahren - brauchst nur etwas Geduld, dann kommen auch die Teile irgendwann rein.
    Bei uns in Leipzig ist Seik der Größte. Ruf da mal. Ansonsten gibt es noch LRP Autorecycling bei uns.

Gruß Mario