[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Ich drehe nach der arbeit mal ne runde und mach auf nem leeren parkplatz leichte bremsungen.

    Wenn es da auch auftritt dann fahr ich morgen in ne werkstatt

    Könnte es auch an der Fahrbahn liegen dachte ich mir, uneben straßen etc.

    Da es sich eher so anfühlt als ob der reifen auf uneben straßen fährt.

    Lenkrad zittert oder vibriert da null, auch bleibt er grade beim bremsen und verzieht nicht.

  • oh staati =OX/


    ihr habt nach den bremsen gefragt, ich habe die hinteren hier hochgeladen.

    Was soll ich sagen, sieht sie jetzt abgenutzt aus oder muss man sie wechseln?

    Da ich mich damit null auskenne gehe ich von aus das ihr mir helfen könntet.

  • Blätter mal durch die vergangenen Seiten ;) jede zweite Frage von dir...und zu fast jeder Frage gibt's einen passenden Thread.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Ich glaube auch nicht das er sagen will das dir keiner helfen soll/will, sondern das vorhandene Threats verwenden und fortgeführt werden sollen.

  • ist das in Düsseldorf so krass?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • War seit dem Kauf noch nicht dort. Schade eigentlich wegen der Tunnel...

    Berichte wenn ich mal dort war.

    Aber man weiß auch nicht wie sich da verhalten wurde. Ich habe das ganze Video nicht geguckt, aber kann ja auch sein das sich in der Stadt "larmbelästigend" verhalten wurde. Wer weiß. Die Kö ist sowieso bekannt für schöne Autos. Beschleunigen, aufheulen etc. ist da Gang und gebe. Es gibt ja überall die Hotspots wo die Polizei mittlerweile verstärkt kontrolliert. Gibt genug Videos was da in D'dorf so abgeht.

    Entweder wurde stark gepost oder der Besitzer ist an mies gelaunte Beamte geraten. Wer weiß das schon...

  • Kurzfassung ist im Prinzip, dass der Polizist nicht wusste, dass die Serienbereifung nicht zwingend im Fahrzeugschein stehen muss - darin steht nämlich nur genau eine Rad-/Reifenkombination. Alle weiteren Serienbereifungen sind z.B. in der EG-Übereinstimmungsbescheinigung zu finden, die ich aus dem Grund als Kopie auch immer im Fahrzeug mitführe. Das Fahrzeug wurde daraufhin stillgelegt, obwohl es die 19" Serienbereifung des M4 montiert hatte und das Gewindefahrwerk korrekt eingetragen war, weil im Schein eben nur eine 18" Bereifung aufgeführt wurde.


    "Immerhin" durfte er mit dem Wagen noch nach Hause fahren, ich hab den Eindruck dass inzwischen einfach sofort zum nächsten TÜV abgeschleppt wird, was natürlich mit erheblichen Kosten (Abschleppen, Taxi/Hotelübernachtung, etc.) einhergeht. Die kann man sich zwar wieder einklagen, aber wenn so ein scheiß nur passiert, weil der Polizist keine Ahnung hat (was hier ganz offensichtlich der Fall war), dann ist das schon echt zum kotzen...