Und sie werden so eine Art Dreckansammler sein, weil parallel zum Boden verlaufen...
[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !
-
-
echt? kann man die wenigstens beim tüv eintragen dann? oder geht es garnicht?
würde mich trotzdem mal interessieren ob das heck vom f30 und f32 gleich lang ist also dort wo die dinger verlaufen
-
ich find die teile irgendwie schick gibt einige die die von maxton haben die haben ABE
will halt nur wissen wie lang dort an der position
-
kann mir keiner sagen ob die gleich lang sind an den seiten?
-
Gibt halt nicht so viele die einen 3er und 4er gleichzeitig fahren (besitzen meine ich ).
Miss do du mal beim dir, vielleicht findet sich jemand der das gleiche bei seinem er tut?
-
bei mir hab ich gemessen
mein problem ist das bei amazon der verkäufer dieverse modelle stehen hat also E87 e92 usw dann f10 f20 f30 etc.
deshalb frage ich, passen wird das ding aber nicht das es am ende länger ist oder kürzer ist als mein heck
falls jemand einen 3er hat könnte er kurz die seite messen bei mir sinds glaub ich 34 cm
-
Kauf halt das Zeug...
23€ und im Notfall zurück schicken...
-
Kauf halt das Zeug...
23€ und im Notfall zurück schicken...
alles gut, wird so gemacht habe eher ein anderes problem staati
-
Folgendes seit heute morgen habe ich das gefühl das der wagen beim leichten abbremsen (ampeln, autos vor mir) leicht vibriert oder ruckelt, man merkt es nicht am lenkrad oder so, es ist eher an den rädern vom gefühl her, was ich komisch fände da sie seit oktober drauf sind.
Weiß vielleicht jemand woran sowas liegen könnte.
Ich kanns leider nicht genau zu ordnen
-
Bremsscheiben heiss / krumm gebremst, verzogen, was am Fahrwerk ausgeschlagen, Wuchtgewixht verloren, Plazebo Effekt