[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

• Klar worauf auch sonst? :D

Ja keine Ahnung :P

und die richtigen Performance Schweller ? - Lohnen die sich dann wirklich ? Ich mein ist da ein großer Unterschied von der Optik her ?(

• gibt ja genug die die dran haben, einfach mal im Forum schauen

Ich seh anscheinend nicht den unterschied :lol:
    schweller kosten aber auch gleich mal das doppelte :pinch:

Naja mal sehen, danke euch !!!

• Eine frage zum Bilder hochladen in der Galerie kommt bei euch auch ein "Fatal Error" Störung und dann der Programm Code der Website?...
    Wollte ein aktuelles Bild von meinem Auto hochladen ging aber nach mehreren versuchen nicht, immer selber Fehler
    Danke

• wenn man tempomat an hat auf 70 km/h gestellt, man fährt bergab, das Auto bremst ja selbstständig und hält die 70, leuchten da die bremsleuchten?

Sent from my iPhone using Tapatalk.

Dieser Beitrag wurde bereits 324 mal editiert, zuletzt von »nickxson« (5. April 2017, 19:40)

• ja die leuchten.
    Ist wie wenn du bremst, nur eben selbsttätig.

• Witzig, exakt dieselbe Frage hab ich mir auf der Fahrt nach Freiburg gestern auch gestellt. Ich hätte gedacht, daß sie nicht leuchten, jedenfalls konnte ich bei Dunkelheit im Rückspiegel nix rot aufleuchten sehen. Aber wenn Thorsten das sagt, wird's schon stimmen.

Gruß, Michael

BIETE:

11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

• Naja, der hinter Dir fahrende sollte ja schon sehen dass Du langsamer wirst...