eine hab ich noch:
Wie lange muss das Fahrzeug nach der Montage von Komponenten, die geklebt werden, stehen bleiben? Ich denke da an die PP-Front bzw. Heckspoiler.
eine hab ich noch:
Wie lange muss das Fahrzeug nach der Montage von Komponenten, die geklebt werden, stehen bleiben? Ich denke da an die PP-Front bzw. Heckspoiler.
Steht in der Anleitung, aber 24h sollten es beim Betalink schon sein.
...Das ist aber schon lange...Die Front wird ja geschraubt auch, da bin ich recht zuversichtlich, dass ich fahren kann...der Heckspoiler macht mir allerdings etwas Sorgen. Ich hoffe der überlebt die Autobahn.
Der Carbon Heckspoiler löst sich sowieso von alleine Hat bis dato JEDER mit Carbon Heckspoiler. Die neuen werden besser welche in Österreich gefertigt werden. Die derzeitigen haben leider zu viel Toleranzen.
Nun, der Kleber braucht eben bis er durchgezogen ist
Hat nichts mit dem Kleber zu tun, bei mir war vor Fahrantritt über 24h vergangen. Sobald das "neuere" Modell verfügbar ist, wird ausgetauscht
Meine Aussage war auch nicht auf dich bezogen.
Ah ok
Also mein carbon Spoiler hällt wunderbar, den hab ich draufgepapt , ne stunde stehen lassen und bin dann problemlos nach hause gefahren wo er dann noch ne nacht richtig durchziehen konnte.
Und mein nicht vorhandener Spoiler hält bombenfest