Fehlt da ein Bild?
[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !
-
-
Der Knopf ist dafür da, die Standheizung manuell ein und auszuschalten.
-
Moin,
bei der Abdeckung unter der Klimablende , also wo auch teilweise der usb anschluss drin sitzt , ist ein Loch von dem innen nur ein stecker mit aufnahme drin sitzt.
Warum ist dieses Loch da ? Erst hab ich gedacht da gehört noch ne LED oder sowas rein . Vllt kennt ja jmd den Sinn -
Moin,
bei der Abdeckung unter der Klimablende , also wo auch teilweise der usb anschluss drin sitzt , ist ein Lock von dem innen nur ein stecker mit aufnahme drin sitzt.
Warum ist dieses Loch da ? Erst hab ich gedacht da gehört noch ne LED oder sowas rein . Vllt kennt ja jmd den SinnJa, da war bei den Vorfacelift-Modellen eine LED drin.
Ist bei den Faceliftmodellen nicht mehr so und die Abdeckung wurde scheinbar nie geändert. -
Ah okay, sowas dachte ich mir fast . Danke
Ist die alte LED ein Durchgangsstecker ? und könnt ich die zusätzlich noch zwischenstecken ? mein stecker ist ja belegt. -
Ist die alte LED ein Durchgangsstecker ? und könnt ich die zusätzlich noch zwischenstecken ? mein stecker ist ja belegt.Ich hab mich damit noch nicht so intensiv beschäftigt, aber soweit ich weiß, kann man mit einem Adapter dort die zusätzliche LED nachrüsten.
-
Ein Durchgangsstecker ist es nicht, da kommt im Regelfall ein üblicher 3-Pin MQS Stecker raus (für zweifarbig weiß/bernstein) und am Ende sitzt ein kleines LED-Modul (63319242162 zweifarbig, 63319237697 einfarbig).
Beim Umbau eines pre-LCI auf beleuchtete LCI-Klimablende oder andere Lichtspielereien wird dazu ein Y-Adapter benötigt (siehe Klimablende hochglanz schwarz vom 4er bzw. 3er LCI). Geht natürlich auch umgekehrt. -
Ist die alte LED ein Durchgangsstecker ? und könnt ich die zusätzlich noch zwischenstecken ? mein stecker ist ja belegt.Du brauchst das LED Modul (aufpassen es gibt mehrere Versionen, weiß, orange und weiß/orange) und den Y Adapter mir dem man die Klimablende nachrüsten kann.
-
dank euch , ich lese mich da mal bissl ein , so dringend ist es ja nicht . Hab ja lci und ne beleuchtete Klimablende. Also das mit dem Y adapter klingt schon ganz passend dann.
-
Da ich im TIS nichts finde:
Gibts bei BMW kein Intervall / Anleitung für die Schmierung / Pflege vom Panoramadach? Normal werden ja Dichtungen, Laufschienen etc geschmiert