[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Guten Morgen,



    habe zwei kurze Fragen:


    a) Sind die M Sternspeiche 403 M Felgen Schneeketten tauglich?


    b) Welche Reifenkombination ist neben der Werkseitigen (255/35 hi und 225/40 vo) noch freigegeben?


    thx Benji

  • Freigegeben keine - mit Eintragung/Abnahme kannst du natürlich auch andere Breiten draufmachen. Z.B. bei mir vorn 245/30/20 statt 225/35/20.
    Mit den 403 (19") mit Mischbereifung gehen glaube ich keine Schneeketten mehr. Zumindest bei meinen 20" 405ern geht das nicht und die Maße sind die gleichen, was ET und Radgröße angeht.
    Habe als Winterreifen 225/45/18er rundum und da gehen die Schneeketten ohne Probleme.


    Gruß Mario

  • Kann mir jemand sagen in welchem Teil der Rückleuchte ( Teil am Deckel oder äußerer Teil ) die nebelschlussleuchte sitzt?
    Hab vor kurzem die Meldung bekommen die sei defekt. Seit dem war zwar keine Meldung mehr , aber funktionieren tut das Teil auch nicht :thumbdown:

  • Kann mir jemand sagen in welchem Teil der Rückleuchte ( Teil am Deckel oder äußerer Teil ) die nebelschlussleuchte sitzt?
    Hab vor kurzem die Meldung bekommen die sei defekt. Seit dem war zwar keine Meldung mehr , aber funktionieren tut das Teil auch nicht :thumbdown:


    Bei mir isses im Inneren Teil am Deckel, glaub Fahrerseite :)

    So der 3er muss weg, falls jemand Interesse hat oder jemand kennt :thumbup:

  • Die inneren Teile brechen auch gern mal musst zum Freundlichen und tauschen lassen, geht wie ich gehört hab auf Kulanz ;)

    So der 3er muss weg, falls jemand Interesse hat oder jemand kennt :thumbup: