Ich finde den Beitrag vor einigen Seiten zu den Whatsapp Sprachnachrichten und iOs leider nicht mehr.
Irgendjmd war ja erfolgreich bei Audioquelle Bluetooth / Spotify. Diese Konstellation funktioniert bei mir auch nicht. Also iphone 11 pro streamt Musik über BT (apple music) an die HU und ich höre dann eine Sprachnachricht in Whatsapp -> Stille
[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !
-
-
Eine Möglichkeit gibt es bei iOs. Du startest die Sprachnachricht und beendest dann WhatsApp, also gehst dann wieder auf den Homebildschirm. Dann läuft die Sprachnachricht als Audio Datei weiter und wird auch vom iPhone ans Auto gestreamed. Danach mussst aber per Hand über Apple Music die Wiedergabe neu starten.
-
Mein BMW ist 11/16 zugelassen worden. Navi mit Connected Drive war von Anfang an mit dabei.
Müsste ich dann nicht auch, ohne aktives Abo auf die Karte 11/19 updaten können, ohne Code? -
Ja, die 2019-4 müsste bei dir noch gehen.
da sollte der hinterlegte FSC noch gelten.Du kannst es nur nicht im Portal runterladen.
-
Ist das eine typische F30 Krankheit?
Meiner ist jetzt 86tkm gelaufen.
Am Fahrwerk ist alles Serie... -
Sieht für mich nach einer extrem stark verstellten Spur aus. Würde ich auf jeden Fall mal Vermessen und Einstellen lassen (kann aber auch unabhängig von einem schlechten Reifenbild nicht schaden).
-
Nur um es auszuschließen: Du bist jederzeit mit dem richtigen Luftdruck gefahren?
-
Ja, sieht nach Nachspur aus. Sollte eigentlich Vorspur haben (glaube um die 15 Winkelminuten Gesamtvorspur)
Ist es auf beiden Seiten gleich? Wir hatten einen Kunden der ausschließlich Autobahn gefahren ist, Auf- und Abfahrten gehen alle rechts rum. Kurven ist er immer nahe am Grenzbereich gefahren, entsprechend war der linke vordere Reifen aussen stärker abgefahren als der rechte. Vermessung, Luftdruck, Fahrwerk etc. war alles in Ordnung.
-
Querlenkerlagerbuchsen in Ordnung? Wobei 86.000km nach wenig km für derart verschlissene Buchsen sein dürfte. Ansonsten klingt das für mich auch nach eine arg verstellten Spur als wäre der Wagen durch eine Schlaglochpiste die ihres gleichen sucht oder über jede Menge Bordsteinkanten gerauscht. Reifendruck schließe ich mal aus.
Kurvenhatz müsste auch schon extrem gewesen sein, wenn es die Kurvenhatz sein soll.
-
Bei der Kurvenhatz würde der Reifen auch mehr überfahren worden sein, sprich man würde Spuren "an der" Reifenflanke sehen - das ist hier so gut wie gar nicht der Fall.