[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Die Lenkung finde ich auch nach e46, besonders in der Stadt sehr leicht, schon Japan style-mäßig und das Sportlenkrad auch nicht so filigran/zierlich, wie beim e46, besonders die seitlichen Speichen sind für mein Geschmack sehr fett ausgearbeitet...
    Ich fahre aktuell über die Woche beide Fahrzeuge, damit rede ich nicht von meiner Erinnerung ausgehend, sondern empfinde diese Unterschiede praktisch in Echtzeit ... Es ist sowieso ein geiles Gefühl zwischen den Beiden zu switchen... und was ich für mich festelle, die Liebe zu meinem e46 hat sich über die Wochen seit Januar nicht marginalisiert, ich fahre den auch nach wie vor gerne, sind ja seit 2007 zusammen...;)- alte Liebe rostet nicht... Die Auflagen beim Einstieg bieten mMn beim e46 (habe da vom 6-Zylinder mit Chromstreifen, da ein LifeStyle-Sondermodell ist) auch mehr Schutz...

  • Beim E91 M hatte ich hinten Leisten im Einstieg. Das hat sogar der 2er AT meiner Frau!


    Fußraumbeleuchtung hinten wurde auch eingespart... X(


    Läßt sich denn die Temperatur der Klimaanlage synchron einstellen? Hab ich bis jetzt noch nicht raus gefunden...

    Gruß Patrick


    ...nur quer schmilzt der Teer! ;)

  • Läßt sich denn die Temperatur der Klimaanlage synchron einstellen? Hab ich bis jetzt noch nicht raus gefunden...

    Da gibts so ein Heft, da steht so Zeug drin das einem bei sowas weiterhilft ;)

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Da gibts so ein Heft, da steht so Zeug drin das einem bei sowas weiterhilft

    Wat für ein Heft?
    Meinst du die Bedienungsanleitung? :rolleyes:
    Die Jugend von heute nimmt sowas nicht mehr in die Hand. :D
    War nicht böse gemeint.

  • Sind 2017/2018 entfallen. Seither gibt es hinten keine Einstiegsleisten mehr.
    Dass es auch keine Fußraum Beleuchtung mehr gibt, wäre mir aber neu. Echt?
    Lichtpaket hast aber schon?