[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Die Lenkung finde ich auch nach e46, besonders in der Stadt sehr leicht, schon Japan style-mäßig und das Sportlenkrad auch nicht so filigran/zierlich, wie beim e46, besonders die seitlichen Speichen sind für mein Geschmack sehr fett ausgearbeitet...
    Ich fahre aktuell über die Woche beide Fahrzeuge, damit rede ich nicht von meiner Erinnerung ausgehend, sondern empfinde diese Unterschiede praktisch in Echtzeit ... Es ist sowieso ein geiles Gefühl zwischen den Beiden zu switchen... und was ich für mich festelle, die Liebe zu meinem e46 hat sich über die Wochen seit Januar nicht marginalisiert, ich fahre den auch nach wie vor gerne, sind ja seit 2007 zusammen...;)- alte Liebe rostet nicht... Die Auflagen beim Einstieg bieten mMn beim e46 (habe da vom 6-Zylinder mit Chromstreifen, da ein LifeStyle-Sondermodell ist) auch mehr Schutz...

  • Beim E91 M hatte ich hinten Leisten im Einstieg. Das hat sogar der 2er AT meiner Frau!


    Fußraumbeleuchtung hinten wurde auch eingespart... X(


    Läßt sich denn die Temperatur der Klimaanlage synchron einstellen? Hab ich bis jetzt noch nicht raus gefunden...

    Gruß Patrick


    ...nur quer schmilzt der Teer! ;)

  • Läßt sich denn die Temperatur der Klimaanlage synchron einstellen? Hab ich bis jetzt noch nicht raus gefunden...

    Da gibts so ein Heft, da steht so Zeug drin das einem bei sowas weiterhilft ;)

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Da gibts so ein Heft, da steht so Zeug drin das einem bei sowas weiterhilft

    Wat für ein Heft?
    Meinst du die Bedienungsanleitung? :rolleyes:
    Die Jugend von heute nimmt sowas nicht mehr in die Hand. :D
    War nicht böse gemeint.

  • Sind 2017/2018 entfallen. Seither gibt es hinten keine Einstiegsleisten mehr.
    Dass es auch keine Fußraum Beleuchtung mehr gibt, wäre mir aber neu. Echt?
    Lichtpaket hast aber schon?




    Wat für ein Heft?Meinst du die Bedienungsanleitung? :rolleyes:
    Die Jugend von heute nimmt sowas nicht mehr in die Hand. :D
    War nicht böse gemeint.

    Die Jugend von heute nutzt hoffentlich den BMW Drivers Guide. Da kriegst ne Bedienungsanleitung in Form einer App die auf dein Fahrzeug zugeschnitten ist.

  • Die Jugend von heute nutzt hoffentlich den BMW Drivers Guide. Da kriegst ne Bedienungsanleitung in Form einer App die auf dein Fahrzeug zugeschnitten ist.

    Hab ich noch gar nicht gekannt, bin ja auch schon alt. :/

  • Heute ö habe ich die Performance Leuchten eingebaut.


    Nach dem Einbau ist mir aufgefallen, dass die rechte Leuchte, "besser" zu sitzen scheint als die Linkem
    Daraufhin habe ich die Linke mehrfach neu eingesetzt, und den Sitz überprüft.
    Alle Nasen sind da wo sie sein sollten.
    Während die Heckklappe offen war, habe ich über die betreffende Stelle, Wasser laufen lassen.
    Alles scheint dich zu sein. Ein Komisches Gefühl bleibt...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht?

  • Sind 2017/2018 entfallen. Seither gibt es hinten keine Einstiegsleisten mehr.Dass es auch keine Fußraum Beleuchtung mehr gibt, wäre mir aber neu. Echt?
    Lichtpaket hast aber schon?




    Die Jugend von heute nutzt hoffentlich den BMW Drivers Guide. Da kriegst ne Bedienungsanleitung in Form einer App die auf dein Fahrzeug zugeschnitten ist.

    Danke für das Kompliment. Bin auch erst 40 und schaue jetzt mal in das dicke Heft. ;)


    Die Leisten hinten werde ich wohl nachrüsten.
    Licht für die Füße hinten gibt es nicht. Hat der G21 wohl auch nicht, dafür ist er oben rum in 9 Farben zu beleuchten. :S

    Gruß Patrick


    ...nur quer schmilzt der Teer! ;)