Nicht jedes Modell hat den Sport+ Modus Da ist dann nur ECO Pro, Comfort und Sport auswählbar.
[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !
-
-
Standardmäßig nur vorhanden mit M Paket, Sport Line und/oder Sportautomatik.
-
Verstehe.
-
Werde die Tage mal zu crazy Ivan fahren.
Mal sehen ob man es bei mir kodieren kann -
Standardmäßig nur vorhanden mit M Paket, Sport Line und/oder Sportautomatik.
Dennoch hatte ich es bei Luxury Line und normaler 8 Gang Automatik ab Werk.
-
Dann war die Liste wohl nicht vollständig
-
Nicht jedes Modell hat den Sport+ Modus Da ist dann nur ECO Pro, Comfort und Sport auswählbar.
...ich habe Luxury und meine, dass bei mir Sport+ möglich ist, da auf dem Display im Cockpit abgebildet ist... Ich habe selbst noch nicht soweit geschaltet, war nur kurz im Sport...
-
gelöscht
-
Autokauf im Oktober 2018. Inspektion 60tkm und HU wurden vor Abholung Neu gemacht
Jetzt nach 14 Monaten und 14tkm kam eine E-Mail vom Händler mit dem Hinweis ich soll schon wieder zur Inspektion inkl. Ölwechsel und Bremsflüssigkeit kommen. Datum im Auto sagt 02/2020 und Kilometer in 16tkm.
Und zweite Frage. 28,30€ pro Liter Öl? Tippfehler oder Tatsache?
-
Am besten fragst du den Händler, warum er die Inspektion jetzt schon vorschlägt. Eigentlich weiß das Auto ziemlich genau, wann irgendwas fällig ist
Das mit dem Ölpreis ist leider eine Tatsache, hiermit versuchen Händler grundsätzlich das letzte bisschen Seriösität loszuwerden Bring das Öl selbst mit (im Internet kaufen, je nach Öl zw. 4 und 12€ pro Liter). Wenn der Händler das nicht akzeptiert, wechsel den Händler