[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

• dass man für sowas auf die Bühne darf dass ist mir klar. Der Termin für die Show auf der Bühne ist auch morgen (eigentlich für Tieferlegung) aber wollte erstmal euere Meinungen hören. Wenns wirklich das Lenkgetriebe ist dann habe ich Pech gehabt.

• Mit der Spurtangen meinst du "Querlenker" laut BMWFansKatalog oder "Zugstrebe mit Hydrolager"? Oder beide ?

Die Spurstangen sind die Spurstangen, verbinden deine Lenkung mit dem Fahrwerk (deswegen stellt man an den Spurstangen die Spur ein) und findest du im ETK unter Lenkung.

Erzählst du nicht immer du bist Ing. im Fahrzeugbau / Fahrzeugentwicklung?! 8o

Edit: Und bevor du auch das wieder falsch verstehst: Normalerweise werden nur die SpurstangenKÖPFE getauscht bei Verschleiß. Sonst wäre das jedesmal ein Heiden Aufwand

• Die Spurstangen sind die Spurstangen, verbinden deine Lenkung mit dem Fahrwerk (deswegen stellt man an den Spurstangen die Spur ein) und findest du im ETK unter Lenkung.
    Erzählst du nicht immer du bist Ing. im Fahrzeugbau / Fahrzeugentwicklung?! 8o

Edit: Und bevor du auch das wieder falsch verstehst: Normalerweise werden nur die SpurstangenKÖPFE getauscht bei Verschleiß. Sonst wäre das jedesmal ein Heiden Aufwand

Ne bin Bauer vom Beruf :thumbup:

• Hallo zusammen

Ich habe elektrische Sportsitze mit Memory Funktion und möchte diese nun gegen elektrische welche mit zusätzlicher Lordose und endlich Sitzheizung sind austauschen.

wird hier noch ein zusätzlicher Kabelbaum benötigt oder reicht es diese im FA zu hinterlegen und codieren zu lassen?
    Klimabedienteil mit Sitzheizung ist schon verbaut.

oder benötige ich hier noch weitere Teile?

danke

• Die LIM-Taste macht dann bei dir genau da gleiche wie die frühere Set-Taste. Du kannst es also so einbauen.
    Du kannst aber auch die Gelegenheit nutzen und dir zum Tempomat gleich den Limiter dazu codieren, dann sind alle Tasten richtig.

Gilt das dann andersherum auch?
    Also wenn vorher die Lim Taste verbaut ist und der Ersatz dann die SET Taste hat?