[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

• Pinsel + Innenraumreiniger. Zum Vorreinigen ein harter Borstenpinsel mit dem man den Schmodder rausholt, dann einmal mit einem weichen fülligen Pinsel einweichen und aufschäumen und mit einem Microfasertuch und dem Zeigefinger (und in den Ecken evtl. dem spitzen Pinselende) auswischen.

• Falls eine gewisse Geruchsentwicklung stattgefunden hat, versuche schon vorab sie zu neutralisieren, bis die Maßname mit
    der Reinigung final abgeschlossen ist.... Jetzt spielt Dir das Wetter in die Hände, draußen ist momentan recht kühl, besonders nacht's...

• @ master_p
    Danke direkt für den Link. Zwei linke Hände habe ich nicht, also werde ich das mal in Angriff nehmen. Umgeklappt habe ich die Sitze sofort, aber da geht es nicht weiter. Das war mein erster Ansatz ;)

Ihr seit euch ja einig, dass das nicht ewig dauert. Wahrscheinlich ist das einfacher, als die Demontage des Kindersitzes mit den Gurten :D
    Riechen tut es, Gott sei dank, gar nicht. War wohl Glück, da kurz vorher nur viel Flüssigkeit aufgenommen wurde, da sie in der KiTa frühstückt.

Danke euch allen auf jeden Fall für die Tipps!

EDIT:
    Lustig. Wenn ich mir die Newtis-Anleitung so anschaue, dann hatte ich sie heute morgen schon fast raus, da ich genau da gezogen habe und dachte, die wäre eventuell nur mit Clips fest.

• Also am F20 bau ich die Rücksitzbank komplett in 5 Minuten aus :D

Er muss sie ja nicht mal raus bauen. Im F30 dauert das dann 30 Sekunden. Vor klappen reicht ja. Glaube nicht das das Kind 5l Gebrochenes im Auto verteilt hat.

Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.