Das ist wirklich schade. Viel personenbezogener als das Handy geht ja kaum.
[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !
-
-
Mahlzeit, haben hierzulande auch die Benziner ASD (über die Lautsprecher im Innenraum)?
-
Mahlzeit, haben hierzulande auch die Benziner ASD (über die Lautsprecher im Innenraum)?
Ja, je nach Modell. Z.B die F8x und der 340i haben einen künstlichen Sound im Innenraum.
-
Kann man aber mit wenigen Hilfsmitteln ausschalten (z.B. mit App auf Smartphone und OBD-Adapter). Das zumindest beim 340i, ich denke aber wohl auch beim F8x. Wissen tue ich es nur vom 340i, da ich selber einen besitze.
-
Also doch. Im Gegensatz zu den US-Foren ließt und findet man hier im Forum nur recht wenig über ASD bei Benzinern. Dann lasse ich das mal rausnehmen, danke euch.
-
ich habe bisher noch nichts finden können, aber hat vielleicht einer von euch ein video mit dem vergleich ASD an/aus?
-
Ich glaube, das wirst Du in einem Video nicht richtig hören können, wenn man da überhaupt einen Unterschied merkt.
-
Kommt halt drauf an, wie es appliziert ist, also ob die Last auch ein Faktor mit ist. Ansonsten könnte man bei einem normalen Hochlauf im Stand vielleicht was hören ...
-
So Jungs. Vorstellen tu ich mich später.
Hab mir gestern einen F31 mit Navi Prof.
geholt.
Wie kann ich die alten Telefone vom Vorbesitzer
entfernen?Danke Ingo.
-
466464F8-5F36-48DF-9A3D-5F4B69ED8455.jpeg
Die Bedienungsanleitung ist da sehr hilfreich...