Sind der f30 und der f32 vom border Wagen her gleich. Würde also ne domstrebe vom F30 in den f32 passen?
[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !
-
-
Ja.
-
Moin,
in meinem Firmenwagen (F20) fehlt leider unten am Handschuhfach der Zigarettenanzünder bzw. die 12 Volt-Steckdose...
Kann mir jemand sagen, wie einfach die sich nachrüsten lässt und was genau gemacht werden muss bzw. vielleicht gibt es dafür eine EBA?
Das "Loch" ist bereits vorhanden, und ich würde dort gerne wieder ein USB Stecker nutzen fürs Handy. -
Ja.
Cool dann kann ich ja doch ne domstrebe von schmiedmann ordern die müsste ja dann passen. Danke staati
-
Wie habt ihr die M-Performance Spoiler Lippe (Heckklappe), egal ob Nachbau oder Original, befestigt?
Nur geklebt oder auch geschraubt?Und wenn nur geklebt, mit dem bereits montiertem Klebeband oder wie?
-
Schrauben sind nicht vorgesehen, nur 3M Klebeband und oder Betalink
-
Sikaflex.
Hält am E46 seit 10 Jahren
-
Hier ist in der Einbauanleitung unter Punkt 1.02 beschrieben, dass er noch verschraubt werden soll, was mich etwas stutzig macht.
-
Beim Original M Performance für den F32 müsst ich jetzt nicht, wo ich das dünne ABS noch hätte festschrauben sollen...
-
Kurze Frage: Ich habe derzeit das normale Lenkrad mit Schaltwippen drin. Könnte aber günstig ein M-Lenkrad ohne Schaltwippen besorgen. Zur Frage: Kann man bei dem neuen Lenkrad einfach die alten Schaltwippen ran machen oder braucht es dazu etwas spezielles?