[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

• Vielleicht weil der Spiegel bzw das Gehäuse defekt sind und der manuelle Spiegel günstiger war

Jetzt, wo ich die Frage noch einmal lese, klingt es logisch. Ich hatte ein Wort ("in") überlesen und daher folgende Frage auf dem Schirm: "Kann man den Spiegelmotor aus dem Spiegelfuß ausbauen und einen Spiegel ohne Motor einbauen?"
    Daher meine Frage nach dem warum.

• Kann mir jemand (gerne auch per pn) helfen? Und zwar hätte ich gerne den erweiterten Balken unten von meinen 6WA dauerhaft weiß leuchtend. Ist das codiertechnisch möglich? Eventuell sogar mit BC im Expertenmodus?
    Danke und beste Grüße

• Also ich habe das gleiche "Problem" bei meinem NBT, früher hatte ich die Anrufe ausm Telefon.
    Irgendwann waren es auf einmal nur noch die, die im Auto getätigt wurden.
    Kann leider nicht mehr sagen wann sich das geändert hat, ob es der Wechsel von iPhone 6 auf 8 war, I-Stufen Upgrade oder ein iOs Update.
    Über Hinweise um dies Verhalten zu ändern würde ich mich auch freuen. Bei VW AG Fahrzeugen klappt es auf jedenfall, dass ich alles sehe.

Seit dem Update aufs neue iOS ist bei mir wieder alles so wie es soll :)

• PDC und Gurtwarnton ohne Funktion nach einer Nachrüstung der Rückfahrkamera. Alles funktioniert, nur kein Ton beim einparken oder beim fahren ohne Gurt.
    Hat da zufällig jemand dieselbe Erfahrung und die Lösung parat??
    F20 LCI 120dx aus Ende 2015, sicher analog zum F30

• PDC und Gurtwarnton ohne Funktion nach einer Nachrüstung der Rückfahrkamera. Alles funktioniert, nur kein Ton beim einparken oder beim fahren ohne Gurt.
    Hat da zufällig jemand dieselbe Erfahrung und die Lösung parat??
    F20 LCI 120dx aus Ende 2015, sicher analog zum F30

Welche Headunit hast du?
    Geht sonst ein Gong, z.B. Handbremse während der Fahrt leicht anziehen?
    Oder der Licht an Gong?

• Hört sich für mich jetzt an, als ob was falsch codiert wurde...
    Wie habt ihr den Rückfahrkamera denn codiert? FA angepasst und alle Steuergeräte einmal durchcodiert?
    Oder per FDL?

• Welche Headunit hast du?Geht sonst ein Gong, z.B. Handbremse während der Fahrt leicht anziehen?
    Oder der Licht an Gong?

Business Entry Nav.
    Es geht generell kein Gong.

FA angepasst und durchcodiert

• Business Entry Nav.Es geht generell kein Gong.

FA angepasst und durchcodiert

Könnte bei der Codierung eventuell die Chime-Ausgabe geschrottet worden sein?
    Hast du die Einstellungsmöglichkeiten im Einstellungsmenü (Töne) noch, wo du die Gong-Lautstärke anpassen kannst?

Ich würde versuchen die Headunit nochmal neu zu codieren.