[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

• Ich probiers nochmal:

Kann mir jemand Verraten, warum das Teil nicht in den F36 LCI passt?

51470429466
    Ablagenetz Fussraum vorn

• Ich probiers nochmal:

Kann mir jemand Verraten, warum das Teil nicht in den F36 LCI passt?

51470429466
    Ablagenetz Fussraum vorn

Das wird hier wohl ne längere Geschichte befürchte ich und stelle schon mal das Popcorn raus :popcorn:

Unabhängig davon würde ich an Deiner Stelle mal den überschaubaren Beitrag investieren, um herauszufinden, was wohl keiner hier bisher weiß :secret:

• Also wenn Staati hier den F36 LCI findet muss er tatsächlich hellseherische Fähigkeiten haben. Für die anderen Modelle ist das pre LCI und das LCI Modell offensichtlich!!! separat aufgeführt. Und wenn man dann noch genauer beim F36 schaut erkennt man ganz deutlich, dass die neueren Baujahre, zu denen ja das LCI Modell gehört nicht mehr aufgeführt sind.

Hast du noch Poppcorn übrig? :P

Denkst du ich muss die Frage nochmal stellen?

• Also wenn Staati hier den F36 LCI findet muss er tatsächlich hellseherische Fähigkeiten haben. Für die anderen Modelle ist das pre LCI und das LCI Modell offensichtlich!!! separat aufgeführt. Und wenn man dann noch genauer beim F36 schaut erkennt man ganz deutlich, dass die neueren Baujahre, zu denen ja das LCI Modell gehört nicht mehr aufgeführt sind.

Hast du noch Poppcorn übrig? :P

Denkst du ich muss die Frage nochmal stellen?

Ja, Du musst die Frage nochmal stellen. Bspw. Deinem Händler oder über das Kontaktformular des Baum-Shops. Und dann informierst Du uns über das Ergebnis. Das wäre doch was oder?

• Sorry, aber jetzt wirds albern.

Der LCI hat den selben Innenraum wie das VFL, bis auf kleine Details die hier aber nicht von Bedeutung sind. Gib doch einfach mal im ETK deine FIN ein und schau was verfügbar ist.

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN

• Sorry, aber jetzt wirds albern.

Der LCI hat den selben Innenraum wie das VFL, bis auf kleine Details die hier aber nicht von Bedeutung sind. Gib doch einfach mal im ETK deine FIN ein und schau was verfügbar ist.

Na wenn der Innenraum identisch ist dann lass uns doch nicht dumm sterben?

pre LCI
    https://www.leebmann24.de/bmw-…31&og=07&hg=03&bt=03_0701

LCI
    https://www.leebmann24.de/bmw-…51&og=07&hg=03&bt=03_0701

Und das Spiel mit der FIN habe ich bereits durchgespielt.

• Also der zweite Link enthält nur noch die Verbandstasche, da ist zwar noch das Netz abgebildet aber nicht anwählbar.

Über die Teilenummer vom Netz geguckt ergiebt sich, daß der 440i Touring (Modell 4J51) nicht mehr unter der Teileliste
    aufgeführt ist, wahrscheinlich hat BMW das Netz mittlerweile als Sparmaßnahme wegrationalisiert und die Verbandstasche
    irgendwo anders hin verbannt.
    Allerdings muß das nicht heissen daß das Teil vom älteren Modell nicht auch bei dem neueren passt.
    Hier hilft wahrscheinlich nur ausprobieren.
    Ich denke man kann das montieren, benötigt aber an dieser Stelle dann auch die Verkleidung vom alten Modell,
    damit die Plastik-Haltenippel vom Netz angebracht werden können.