68 innen/ 70 außen laut Beitrag 56 im HOW TO: 335i/435i Endschalldämpfer Thema

[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !
-
-
Hab heute den Mikrofilter für den Innenraum gewechselt, dabei ist mir aufgefallen, dass leider eine von den zwei benötigten Schrauben fehlen.
https://www.leebmann24.de/bmw-…31&og=04&hg=64&bt=64_1875
Hier sind leider die Schrauben für den Deckel nicht abgebildet und wollte jetzt auch nicht irgendwelche Blechschrauben benutzen, möglichst die originalen. Weiß jemand, ob es die passenden Schrauben einzeln zu kaufen gibt und möglicherweise auch die zugehörige Teilenummer oder wo die gleichen verbaut sind?
Hab mir jetzt mit der 07149185673 ausgeholfen. Die Steigung und Breite vom Gewinde ist gleich, die Schraube ist nur spitz vorne und vllt. 1 oder 2 mm länger, kann man einfach reindrehen und alles ist wieder fest
-
Hi Leute, ich möchte den Thread "Kurze Frage Kurze Antwort" nutzen und euch fragen mit wie viel Newtonmeter ich meine Sommerreifen anziehen sollte?
Danke für eure Antworten.
LG Y. -
140Nm würde ich wählen
-
-
Hi Leute, ich möchte den Thread "Kurze Frage Kurze Antwort" nutzen und euch fragen mit wie viel Newtonmeter ich meine Sommerreifen anziehen sollte?
Danke für eure Antworten.
LG Y.Hier steht es - wie so vieles andere auch
-
@Markus F. hey Markus danke, ich kenne diese ganzen Seiten noch nicht, durch eure Tipps sammle ich diese jetzt schön in meiner Favo-Liste .
LG Y.
-
@Markus F. hey Markus danke, ich kenne diese ganzen Seiten noch nicht, durch eure Tipps sammle ich diese jetzt schön in meiner Favo-Liste .
LG Y.
... und so kannst Du Dein frisch erworbenes Wissen an die nächste Generation weitergeben
-
... und so kannst Du Dein frisch erworbenes Wissen an die nächste Generation weitergeben
Das nenne ich mal eine nette Antwort, danke Markus
-
Das nenne ich mal eine nette Antwort, danke Markus
Der allergrößte Teil der Foristen hier ist nett. Und dann gibt es auch noch die, die nett sind und Ahnung haben. Dazu gehöre ich nicht. Ich lerne noch, genau wie Du.