Sind doch nur 736€ Klick mich
Angebot und Nachfrage wohl - gabs schon öfter bei BMW wenn Teile für andere Modelle verwendet werden und BMW sieht das hier die Möglichkeit besteht Geld zu verdienen, eine genaue Antwort wirst aber nur von BMW bekommen
Sind doch nur 736€ Klick mich
Angebot und Nachfrage wohl - gabs schon öfter bei BMW wenn Teile für andere Modelle verwendet werden und BMW sieht das hier die Möglichkeit besteht Geld zu verdienen, eine genaue Antwort wirst aber nur von BMW bekommen
Also irre ich nicht und das ding gabs mal für erheblich weniger ich hab irgendwas um die 300 im Kopf kann das sein ?
und selbst da war ich schon am hadern fürn bisschen Plastik undn Kissen soviel Geld auszugeben
Also irre ich nicht und das ding gabs mal für erheblich weniger ich hab irgendwas um die 300 im Kopf kann das sein ?
und selbst da war ich schon am hadern fürn bisschen Plastik undn Kissen soviel Geld auszugeben
Und genau aus diesem Grund, habe ich mich für diese Variante entschieden [HowTo] Kneepad vom 1er BMW nachrüsten
ja evtl mach ich das auch so.
800 irgendwas euro fürn stück plastik und leder O.o da fehlt jede relation
Welcher Händler hat die Nummer 38476? Kann man das irgendwo einsehen? Dieser Händler hat den letzten Service gemacht und ich hätte ne Frage an ihn.
weiss jemand von wo man den schwarzen stecker herbekommen könnte?
ist vom gangwahlhebel
weiss jemand von wo man den schwarzen stecker herbekommen könnte?
ist vom gangwahlhebel
Bist du dir sicher, dass das vom Gangwahlschalter ist?
Weil der Stecker für den GWS hat nur 10 Pins und deiner 12 Pins.
Welcher Händler hat die Nummer 38476? Kann man das irgendwo einsehen? Dieser Händler hat den letzten Service gemacht und ich hätte ne Frage an ihn.
Online im Connected Drive Portal kannst du dir anschauen welcher Händler welchen Service gemacht hat.
Bist du dir sicher, dass das vom Gangwahlschalter ist?Weil der Stecker für den GWS hat nur 10 Pins und deiner 12 Pins.
Ja, das ist die kleine platine oben im gangwahlschalter, welche den gewählten gang anzeigt