ich schau mir das mal im kommenden Jahr an denk ich.
die jetzigen Sitze sind ja nicht wirklich alt. mit 11k km
aber im WInter kommt man immer auf dumme Bastelideen
ich schau mir das mal im kommenden Jahr an denk ich.
die jetzigen Sitze sind ja nicht wirklich alt. mit 11k km
aber im WInter kommt man immer auf dumme Bastelideen
Sind die vorsteiner Sachen in Deutschland eigentlich Eintragungsfähig oder haben ne abe konnte auf deren Seite nix finden weiss das evtl wer?
Sind die vorsteiner Sachen in Deutschland eigentlich Eintragungsfähig oder haben ne aber könnte auf deren Seite nix finden weiss das evtl wer?
Wie bitte?
Aha. Danke!
War klar was er meint, nur ist Satzbau eher so "Ich war zu lange am Glühweinstand..."
Im übrigen würde ich erstmal die Preise von Vorsteiner checken bevor ich mir über das eintragen Gedanken mache Alles was ich bisher an Infos gesehen hab zum eintragen von Vorsteiner-Felgen lief darauf raus das man sie beim entsprechenden Händler eintragen lassen kann, also ich glaube weniger das da ein vollwertiges Gutachten vorliegt sondern eher so ne 250€-Eintragung stattfindet von einem großzügigen TÜV-Prüfer.
Wie bitte?
der Satzbau ist eher zuviel Handy Autokorrektur, mit mancher Forensoftware zerhackt mein Oneplus ins unverständliche hab es nicht nochmal kontrolliert Verzeihung.
Geht mir um die Vorsteiner Front ob es dafür ne ABE geht weil ich konnte dazu nichts gescheites finden.
HM laut CFD haben die nen CH Gutachten was auch immer das heisst, aber nen schweizer Gutachten in Deutschland? glaub nicht das man das eingetragen bekommt. schade der Frontansatz sieht schon ziemlich neggisch aus hm
war ja die ganze Zeit eher beim Gedanken den Reiger dran zu amchen weil ich den Billig bekomme, aber irgendwie werd ich einfach nicht so richtig warm mit dem Ansatz, der von Hamann gefällt mir nur bedingt wegen den Flügeln links und rechts ist der Gewöhnungsbedürftig hm
Gestern war für mich ein trauriger Tag... Ich habe es geschafft trotz PDC mein Auto hinten rechts anzufahren... Denn der Gegenstand war zu klein für den Piepserbereich Rauspoliert bekommen hab ich es leider nicht.. die Kratzer sind leider zu tief. Hat jemand schonmal hier Erfahrungen mit der Neulackierung der Heckstoßstange gemacht ? Was wäre ein angemessener Preis ? Meiner Meinung nach wird man ein wenig Spachteln auch müssen (ca. 10cm lang und 5cm hoch)
Wo kommst du her? In Wuppertal kenne ich jmd der gutes Smart-Repair macht.
Aus der Nähe von Nürnberg Das Wuppertal ist da leider ein Stücken zu weit weg