Sorry aber ich verstehe die Verbindung zwischen der Endstufe und dem Auspuff nicht aber vielleicht liegt es am Wetter
[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !
-
-
Hallo bin Neu hier und hätte eine kurze Frage.
Ich habe ein Sportlenkrad mit Heizung und Vibration. Habe ein M Sportlenkrad gekauft mit Heizungfunktion.
Kann ich die alten Steuergeräte aufs neue Lenkrad übernehmen. Ein neuen Vibrationsmotor habe ich bereits.Vielen Dank im voraus.
Mfg
-
Nein, das M-Lenkrad hat ein anderes Steuergerät. klick mich
-
Nein, das M-Lenkrad hat ein anderes Steuergerät. klick mich
Björn, bist Du das ? -
Also Jetz noch Steuergerät kaufen für die Heizung und für die Tasten?
-
Das Steuergerät brauchst Du nur für Heizung + Vibration. Die Tasten hängen direkt am Schaltzentrum Lenksäule.
Björn, bist Du das ?
Nein
-
gestern hat mein F31 das Werk verlassen. Wann wird er beim Händler sein? Mein Händler meinte "Dienstag-Mittwoch". Auto muss nach Norddeutschland
-
gestern hat mein F31 das Werk verlassen. Wann wird er beim Händler sein? Mein Händler meinte "Dienstag-Mittwoch". Auto muss nach Norddeutschland
Am Dienstag um 14:39 Uhr trifft er beim Händler ein, am Folgetag um Punkt 09:31 Uhr übernimmt ihn der Mechaniker für die Auslieferungsinspektion.
Anschließend, es ist bereits 13:21 Uhr, übernimmt ihn der Aufbereiter, als er um 14:28 Uhr auf die Uhr sieht, ist er fertig.
Als das alles fest steht, ruft dich der Verkäufer an für einen Termin zur Übergabe. -
Hallo ist das normal das es so vedreckt ist? Ich hatte mal ein maderschaden am AGR Schlauch.
Ein kollege meint das schwarze Dreck wäre Abgas von der ansaugbrücke. Die wäre irgendwo undicht?
-
Hallo zusammen
Ist das adaptive Fahrwerk eigentlich tiefer als das Standartfahrwerk?