![](https://www.f30-forum.de/images/avatars/22/327-22c5e8a83a583c4d6e85287253fce889e917fa28.jpg)
[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !
-
-
Wieso dreht er denn höher, wenn es ja angeblich nichts bringt (bei dir in Sport)? Das mit dem ersten Gang konnte ich gestern irgendwie nicht mehr reproduzieren, irgendetwas habe ich falsch gemacht
.
-
Ich denke her das du beim ersten mal als es vorgekommen ist was falsch gemacht hast
Schau dir einfach mal die Leistungs- und Drehmomentdiagramme an, dann wirds klar.
-
Ich sehe das es ab einer bestimmten Drehzahl wieder bergab geht(sowohl kW als auch Nm). Aber wieso werden dann die Gänge bei Vollgas im Automatikmodus bis in den Begrenzer gefahren?
-
Ich sehe das es ab einer bestimmten Drehzahl wieder bergab geht(sowohl kW als auch Nm
Ja und zwar ab 4500
Aber wieso werden dann die Gänge bei Vollgas im Automatikmodus bis in den Begrenzer gefahren?
Weil du dem Auto den Befehl gibst?
-
Wenn jetzt einer einen 0-250 Run machen würde, müsste er also in den manuellen Modus wechseln und selbst immer bei 4500 Touren schalten - damit er am schnellsten ist???
-
Nein, eben nicht, wichtig ist auch die Leistung im nächsten Gang.
Aber das alles hat hier im Thread nichts zu suchen: KURZE Frage und KURZE Antwort.
-
Wo sucht ihr eigentlich nach brauchbaren Informationen, wenn es um das Thema Downpipe (300 Zellen von HJS) und LLK (evtl Wagner) geht.
Was muss aus welchen Gründen wie eingetragen werden? Ich würde einen TÜVer anschreiben, aber an sich sollte man die Informationen doch auch im Netz finden, abgesehen vom 100sten Laberthread in dubiosen Foren
-
Naja, die Gutachten gibts ja in der Regel im Netz und darin steht auch was wie verbaut werden darf und wenn wie abgenommen werden muss
-
Hallo zusammen,
ich habe ein sehr günstiges Angebot für ein Winterfelgensatz bekommen. Leider weiß ich nicht ob die für den 330d LCI F30 Bj 09.2015 geeignet sind.
Danke schon mal vor abAnbei die Daten:
Teilenummer 6796240,
BMW V-Speiche Modern Line Styling 413
Reifenprofil 2 x 6,5mm, 2 x 6,7mm, DOT 28/15, Reifenfabrikat Pirelli Sottozero Run Flat, (Reifen mit Notlaufeigenschaften)
Felgenfarbe silber
Felgengröße 17 Zoll
Felgenbreite 7,5J
Einpresstiefe 37 mm
mit RDKS