Richtig.
Du weißt doch sicherlich auch, ob es rechts oder links ist In der EBA steht nämlich Links oder rechts J
Würde auf links tippen.
Edit: Ich prüfe vorher noch erstmal die Sicherung im FEM, die war schon mal kaputt ...
Richtig.
Du weißt doch sicherlich auch, ob es rechts oder links ist In der EBA steht nämlich Links oder rechts J
Würde auf links tippen.
Edit: Ich prüfe vorher noch erstmal die Sicherung im FEM, die war schon mal kaputt ...
Du weißt doch sicherlich auch, ob es rechts oder links ist In der EBA steht nämlich Links oder rechts JWürde auf links tippen.
Halt doch mal den Kopf vor das Nummernschild und lass jemanden auf die Hupe drücken. Dann weißt Du es ganz genau
Du weißt doch sicherlich auch, ob es rechts oder links ist In der EBA steht nämlich Links oder rechts JWürde auf links tippen.
Glaube das war Links Tiefton, rechts Hochton wenn ich mich recht erinnere.
Hallo,
wisst ihr was gemeint ist bei der Nachrüstung von AHKs:
bei Westfalia steht: Das benötigte Hitzeschild für den Auspuff ist bei Ihrem BMW-Händler erhältlich. Und dann gibt es noch einen extra Bügel von Westfalia (Amazon)
bei BMW steht: Nur in Verbindung mit Wärmeschutzblech Nachschalldämpfer hier gibt es aber bei den Wärmeschutzblechen keine extra Teilenummer für mit/ohne AHK
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Kann es sein, dass das ein Fehler ist und nur für F30/31/34 gilt?
Hier wird das Hitzeschutzblech mit/ohne AHK unterschieden:
https://www.leebmann24.de/bmw-…91&og=07&hg=51&bt=51_8677
Halt doch mal den Kopf vor das Nummernschild und lass jemanden auf die Hupe drücken. Dann weißt Du es ganz genau
Ich tendiere lieber auf, ich drücke auf die Hupe und jemand steht vorne und hört
@mhhforyou Danke Dir, ich hoffe es ist die Sicherung, Tiefton ist ja ne elektronische Fanfare und die Sicherung war schon mal hin.
Schrecklich, dass BMW die Sicherung für die Hupe am FEM verbaut und man dies in keinem Schreiben findet -.-
Tiefton ist ja ne elektronische Fanfare und die Sicherung war schon mal hin.
Schrecklich, dass BMW die Sicherung für die Hupe am FEM verbaut und man dies in keinem Schreiben findet -.-
Screenshot 2018-07-09 um 16.27.35.jpgBist Du Dir ganz sicher mit der "elektronischen Fanfare"?
Screenshot 2018-07-09 um 16.27.35.jpgBist Du Dir ganz sicher mit der "elektronischen Fanfare"?
Da meiner später 2011 gebaut ist ja, steht auch im ETK, hochton ist mechanisch (die geht ja noch) und Tiefton ist elektrisch. Außer für bestimmte Länder, aber da fällt meiner Raus, erkennt man zur Not aber am schwarzen Stecker, der mechanische ist weiß.
Da meiner später 2011 gebaut ist ja, steht auch im ETK, hochton ist mechanisch (die geht ja noch) und Tiefton ist elektrisch. Außer für bestimmte Länder, aber da fällt meiner Raus, erkennt man zur Not aber am schwarzen Stecker, der mechanische ist weiß.
Ich will das hier nicht breittreten und Du hast sicherlich Recht, aber ich verstehe den Hinweis als "Und"-Verknüpfung.
Soll heißen:
1. Voraussetzung: Der Wagen kommt aus China, Russland, etc.
und
2. Voraussetzung: Der Wagen ist BJ 2011 oder später
Wenn Du also keinen Wagen aus einem der o. g. Länder hast, spielt das BJ keine Rolle und Du dürftest keine elektronische Fanfare haben. Oder missinterpretiere ich hier etwas?
@johny2605
Ich benötigte beim 328i Touring ein neues hitzeblech sowie die Halterung die du verlinkt hast. Hat einen ganz anderen Winkel da die Platzverhältnisse andere sind. Sollte der komfortzugang ebenfalls vorhanden sein muss auch dieser umcodiert werden, sonst geht die Heckklappe mittels Fußkick nicht mehr auf.