[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Von außen wird man dann nichts sehen, wenn dann geht Öl abgasseitig verloren bzw irgendwo ist dein Motor undicht und verliert Öl über die Brennräume.
    Da wäre vllt mal eine Öl-Analyse nützlich um zu sehen was alles so im Öl ist.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Also hab vorhin den Nachbarn von meine Eltern getroffen und der schafft bei BMW, der klärt jetzt ab ob was bei dem Motor bekannt ist und wenn nicht soll ich es hinbringen und alles durch gecheckt. Naja man steckt halt nicht drin, aber denk wenn was sein sollte wird bmw mir schon entgegen kommen.

  • aber denk wenn was sein sollte wird bmw mir schon entgegen kommen.

    So wie sich BMW (in Form der Niederlassung) aktuell hier in Hamburg einsetzt, würde es mir persönlich schon reichen, wenn sie das Problem gelöst bekommen. Ein weiteres Entgegenkommen haben sie mir ausgetrieben.

  • Also hab vorhin den Nachbarn von meine Eltern getroffen und der schafft bei BMW, der klärt jetzt ab ob was bei dem Motor bekannt ist und wenn nicht soll ich es hinbringen und alles durch gecheckt. Naja man steckt halt nicht drin, aber denk wenn was sein sollte wird bmw mir schon entgegen kommen.

    Du fährst doch JB4, oder? Dann kannst Kulanz komplett vergessen ;)

    Kann man den Sicherheitsgurt also nur den Gurt an sich tauschen? (andere Farbe)

    Wenn du einen Anbieter findest der welche mit Zulassung anbietet kannst du das machen, ich kenn aber keinen Anbieter der welche anbietet.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Wenn du einen Anbieter findest der welche mit Zulassung anbietet kannst du das machen, ich kenn aber keinen Anbieter der welche anbietet.

    Gab es da nicht mal was wegen den Gurten des F8x? Die haben doch die M-Farben miteingewebt oder so

  • Kann man auch nehmen - kosten um die 700€ in der Ausführung ohne Active Protection für vorne und hinten.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN