Hallo,
kann mir jemand die Teilenummer dieses Stopfens nennen? Den habe ich scheinbar beim Waschen auf der Fahrerseite verloren...
Mfg shmerlin
Edit: Ist das vielleicht der hier:
Verschlussstopfen | D=25X45MM | 2 | 51718226005 |
Hallo,
kann mir jemand die Teilenummer dieses Stopfens nennen? Den habe ich scheinbar beim Waschen auf der Fahrerseite verloren...
Mfg shmerlin
Edit: Ist das vielleicht der hier:
Verschlussstopfen | D=25X45MM | 2 | 51718226005 |
Gestern in der Waschstraße haben sich anscheinend gleich bei zwei Felgen von mir die M Embleme verabschiedet.
Wenn ich das richtig sehe ist Teilenummer dafür 36112228660, 5,99 Euro ist schon ein ganz schön gesalzener Preis für so einen kleinen Aufkleber...
Hat einer von euch Erfahrungen mit diesen günstigen Aufklebern von Amazon?
Achja und wie sind die Maße von den originalen Aufklebern?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Gestern in der Waschstraße haben sich anscheinend gleich bei zwei Felgen von mir die M Embleme verabschiedet.
Wenn ich das richtig sehe ist Teilenummer dafür 36112228660, 5,99 Euro ist schon ein ganz schön gesalzener Preis für so einen kleinen Aufkleber...
Du hast doch noch zwei Original-Aufkleber, um die Maße zu nehmen. Auf der anderen Seite würde ich für knapp über € 10 die Originalen nehmen. Die passen auf jeden Fall.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Naja die anderen beiden gehen dann sicher auch irgendwann verloren. Wenn jetzt keiner schon irgendwie negative Erfahrungen mit den billigen Teilen hat würd ich die definitiv zuerst einfach mal ausprobieren.
Hi kurze Frage sind beim 330d und 320d die hinteren Bremssättel gleich und nur eine größere Scheibe drauf?
Hatte mir die billigen für meine Felgen bestellt, halten immer noch und dasschon 2 Jahre lang. Hatten auch genau gepasst.
Super. Vielen Dank! Dann hol ich mir die.
Hi kurze Frage sind beim 330d und 320d die hinteren Bremssättel gleich und nur eine größere Scheibe drauf?
Nein, sind unterschiedlich.
Nein, sind unterschiedlich.
Kann man diese genau so leicht upgraden wie die vordere sprich Bremsattel und halter, oder hatt die hintere nicht viel Auswirkung auf die bremsleistung?
Kann man diese genau so leicht upgraden wie die vordere sprich Bremsattel und halter, oder hatt die hintere nicht viel Auswirkung auf die bremsleistung?
Theoretisch sollte das funktionieren mit Wechsel der Bremssättel + Halter, aber Erfahrung habe ich damit keine.
Die hintere Bremse muss nicht so viel leisten wie die vordere, aber eine Vergrößerung der Scheiben dort sollte trotzdem eine Verbesserung der Bremsleistung bewirken.