Hi, sind die Radschrauben für die 18" 397er dieselben wie für die 16" 390 Felgen verbaut sind oder brauche ich da andere?
Merci!
[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !
-
-
Hallo, kurze Frage beim ansehen von verschiedenen Fotos, kann ich folgendes nicht richtig erkennen.
Der Auspuff hat ja hinten zwei Rohre nebeneinander. Ist das linke Rohr etwas kürzer als das rechte?( Es sieht immer so aus, auch wenn die beiden Blenden bis zum Anschlag drauf sind.Gruß Joe
-
Hallo, kurze Frage beim ansehen von verschiedenen Fotos, kann ich folgendes nicht richtig erkennen.
Der Auspuff hat ja hinten zwei Rohre nebeneinander. Ist das linke Rohr etwas kürzer als das rechte?( Es sieht immer so aus, auch wenn die beiden Blenden bis zum Anschlag drauf sind.Gruß Joe
Ja, das stimmt. Ist an den Verlauf des Stoßfängers angepasst, der außen auch etwas zum Wagen hin fällt.
-
Danke, sieht bei mir auch so aus, am 430i F32. Finde es sieht ein wenig komisch aus. Habe mal ein paar Bild angehangen.
Gruß Joe
-
Danke, sieht bei mir auch so aus, am 430i F32. Finde es sieht ein wenig komisch aus. Habe mal ein paar Bild angehangen.
Gruß Joe
ja, wie schon von piwi87 gesagt, die unterschiedlichen rohrlängen sind absicht und ok so. ich find das sieht so auch echt gut aus!
-
OK danke , dann bin ich beruhigt. Fande ich nur auf den ersten Blick etwas komisch.
Gruß Joe
-
Hi, sind die Radschrauben für die 18" 397er dieselben wie für die 16" 390 Felgen verbaut sind oder brauche ich da andere?
Merci!Sind die gleichen Radschrauben.
-
Sind die gleichen Radschrauben.
danke dir!
-
Namd,
ich hab bei meinem F32 im Kofferraum folgendes Teil entdeckt:
Laut Teilenummer ist es eine Innenantenne für den Komfortzugang, aber die Montage schaut für mich alles andere als serienmäßig aus (Kabel mit Klebeband befestigt), zudem habe ich auch unweit davon metallische Bohrspäne entdeckt.
Ist das Teil dort und so wirklich serienmäßig ab Werk verbaut? Mir kommt das sehr seltsam vor...
-
Namd,
ich hab bei meinem F32 im Kofferraum folgendes Teil entdeckt:
Laut Teilenummer ist es eine Innenantenne für den Komfortzugang, aber die Montage schaut für mich alles andere als serienmäßig aus (Kabel mit Klebeband befestigt), zudem habe ich auch unweit davon metallische Bohrspäne entdeckt.
Ist das Teil dort und so wirklich serienmäßig ab Werk verbaut? Mir kommt das sehr seltsam vor...
Der Einbauort ist richtig, die Art und Weise aber schon seltsam.
Eventuell gab es ein Problem mit dem Kabelbaum oder das Teil wurde beim Einbau vergessen (so was kommt schon vor) und nachgearbeitet.Ist das eigentlich so staubig unter deiner Kofferraumabdeckung?