[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !
-
-
Diesen Aufkleber finde ich auch genial, lass mich wissen falls du was in Erfahrung bringen kannst Max :).
-
Nabend zusammen,
ist es schon beschrieben bzw. gibt es schon einen Thread für die Nachrüstung von den Chromleisten an den Lüftungsgittern?
-
Entsprechende Luftausströmer bestellen und austauschen.
Gesendet von meinem Taschenrechner
-
Wo genau sitz der Sensor um mit dem Fuss den Kofferraum aufzumachen. Wir haben erst gestern festgestellt das ich das habe und der Händler hat mir nichts gesagt. Ach so warum ich Frage will den PP Diffusor kaufen und würde halt wissen ob es am Diffusor dran ist.
Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk
-
Hoffe das kann helfen.
Ach so warum ich Frage will den PP Diffusor kaufen und würde halt wissen ob es am Diffusor dran ist.Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk
Verstehe die frage nicht ganz aber ich glaube du fragst ob der sensor noch geht wenn du den diffusor nachrustest oder?
Weiss ich zwar nicht aber andere hier bestimmt.
-
ich schau mal selber unterm Auto, ob es am Diffusor oder an der Stossi befestigt ist.
Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk
-
ich schau mal selber unterm Auto, ob es am Diffusor oder an der Stossi befestigt ist.Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk
Das wird wohl die einfachste und schnellste methode sein
Apropos diffursor, wenn man einen nachrüsten will kommt man um die m performance heckschürtze nicht drumrum oder? Oder gibts da auch ein teil für das sportedition heck? Sind ja unterschiedliche blenden (rund bei mir und eckig bei m performance)
-
Apropos diffursor, wenn man einen nachrüsten will kommt man um die m performance heckschürtze nicht drumrum oder? Oder gibts da auch ein teil für das sportedition heck? Sind ja unterschiedliche blenden (rund bei mir und eckig bei m performance)Beim Performance Heckdiffusor kommst du um die M-Paket Heckschürze nicht drum rum...
....anderfalls das hier !
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
hallo, irgendjemand im Raum Köln/Bonn etc der mir mein Lenkrad tauschen kann?
bekomm den Airbag einfach nicht ab...
Edit: hat sich erledigt, größerer Schraubendreher und es ging wie von allein