Habe ich als BMW-Leasingnehmer die Möglichkeit, das Fahrzeug während/zum Ende des Leasings zu kaufen?
[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !
-
-
Das müsste vertraglich geregelt sein, musst du mal nachgucken. Falls du noch keinen Vertrag abgeschlossen hast: Bei meinem Vertrag steht eine Restgebühr zum Kauf im Vertrag, also sollte möglich sein.
-
Nur wenn das Fahrzeug privat geleast worden, und/oder ein Andienungsrecht zwischen den Vertragspartnern geschlossen worden ist.
Zitat:
ZitatIst risikoloses Andienungsrecht vereinbart, kann nach Ablauf der Leasingzeit der Leasingnehmer nach Andienung durch den Leasinggeber das geleaste Fahrzeug zum kalkulierten Restwert von xxx.xxx€ inkl. MwSt. käuflich erwerben.
Habe ich als BMW-Leasingnehmer die Möglichkeit, das Fahrzeug während/zum Ende des Leasings zu kaufen?
-
Kurze frage zur Performancebremse !
8,5x19 ET40 passt das über die Performance bremse oder muss ich auf 8,5x19 ET35 mit Platten umbauen ?
-
Kommt ganz auf die Felgen an.
-
Kommt ganz auf die Felgen an.
Rial Daytona 19" 2 Teilig
-
Hilft mir nicht weiter da es auf Kontur der Felge innen ankommt - siehe z.B. Z-performance Felgen bei denen manche nicht ohne Platten mit der M-Bremse gefahren werden können.
-
Hallo,
hab meinen F30 328i mit Normalfahrwerk mittels Eibach Prokit tieferlegen lassen. Setzen sich die Federn noch nach einer Weile oder ist die maximale Tiefe sofort nach Einbau erreicht?
Danke
-
Hey
Setzen sich noch
-
Hallo, fahre einen 430d F32 (BJ 03/2015) . Meine Frage passt die M Sportbremse ( 340mm vorne) oder kommt hier die 370mm rein?
Danke!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk