Siehe Bilder.
Nimm mal die Abdeckung vom Kofferraumboden, klappe sie so weit hoch, bis sie in dem Teil "einrastet" - dann findest du heraus wozu das Teil ist
Siehe Bilder.
Nimm mal die Abdeckung vom Kofferraumboden, klappe sie so weit hoch, bis sie in dem Teil "einrastet" - dann findest du heraus wozu das Teil ist
Weiß jemand, ob man irgendwo Einzelteile für die Laderaumabdeckung (F31) kaufen kann?
Konkret geht es darum, dass links und rechts viereckige "Pinne" aus der Abdeckung überstehen, die man in die feststehende Säule einführt.
Diese Pinne sind drehbar mit einer Feder gelagert. Wenn man den Pin dreht und loslässt, kehrt er in die Ursprungsstellung zurück.
Bei mir macht er das nur auf einer Seite. Auf der anderen ist eine Nase in der Führungshülse gebrochen, der Pin dreht sich solange, bis die Feder entspannt ist...
Ich verstehe, danke!
Ist es dazu da, um die Abdeckung richtig festzuhalten? Sprich dass sie einrasten soll? Bei mir tut sie das nämlich nicht...
Gruß
Ich verstehe, danke!
Ist es dazu da, um die Abdeckung richtig festzuhalten? Sprich dass sie einrasten soll? Bei mir tut sie das nämlich nicht...
Gruß
Jup, dafür ist sie gedacht. Wenn sie das nicht tut > defekt > Besuch beim
Jup, dafür ist sie gedacht. Wenn sie das nicht tut > defekt > Besuch beim
Oder abschrauben...Finde das Teil eher unnötig
Oder abschrauben...Finde das Teil eher unnötig
Tu was du nicht lassen kannst. Jetzt wirds allerdings siehe hierzu die Regeln zu diesem Thread :click:
Siehe Bilder.
Ich verstehe, danke!
Gruß
Gibt es sowas auch im F31? Habs schon des Öfteren gesucht aber nicht gefunden.
Selbst mein Golf IV hatte es damals.
Gibt es sowas auch im F31? Habs schon des Öfteren gesucht aber nicht gefunden. Selbst mein Golf IV hatte es damals.
Wäre mir neu! Daher nein, im F31 nicht vorhanden
Weiß jemand, ob man irgendwo Einzelteile für die Laderaumabdeckung (F31) kaufen kann?
Konkret geht es darum, dass links und rechts viereckige "Pinne" aus der Abdeckung überstehen, die man in die feststehende Säule einführt.
Diese Pinne sind drehbar mit einer Feder gelagert. Wenn man den Pin dreht und loslässt, kehrt er in die Ursprungsstellung zurück.
Bei mir macht er das nur auf einer Seite. Auf der anderen ist eine Nase in der Führungshülse gebrochen, der Pin dreht sich solange, bis die Feder entspannt ist...
Habe nicht genau verstanden, welche Teile du exakt meinst. Dachte zunächst du meinst die Aufnahmen für das Fixierset, aber da dreht man nichts.
Kurzum im Teilekatalog, z. B. unter https://www.leebmann24.de/bmw-…W&mospid=55249&hg=51&vin= kannst du mal schauen, ob du auf den Bildern das Teil erkennst, das du suchst.
Es ist auch schwierig zu erklären.
Es ist ein Teil der Nummer 14
https://www.leebmann24.de/bmw-…9&hg=51&btnr=51_8841&vin=
Ich fotografiere das die Tage mal im Original.