Meine LED Scheinwerfer scheinen wohl etwas den Gegenverkehr zu blenden. Habe ich eine Möglichkeit diese selbst nachzujustieren oder muss da zwingend der ran? Wenn ich selber kann - wie am Besten?
[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !
-
-
Selbst bei klassischen Scheinwerfern ist ein Gerät zum einstellen nötig selbst würde ich da nichts machen.
-
Weiss jemand ob man ein Durchladesystem beim F30 nachrüsten kann?
LG proto
-
Weiss jemand ob man ein Durchladesystem beim F30 nachrüsten kann?
LG proto
Nein, das geht leider nicht, da die Karosserie bei Fahrzeugen ohne dieser Ausstattung mit dem Trägerteil der Sitzbank geschlossen ist im Heckbereich.
-
Gibt es für den F31 Kappen für die Außenspiegel in schwarz? Habe bisher nur die M Performance in carbon gefunden.
-
Ich meine die "Sport"-Line hat schwarze Aussenspiegelkappen. Evtl. einfach bei den Ersatzteilen (Leebmann) bestellen?
-
Schwarze Spiegelklappen gibt es bei der Neubestellung und Sport Line. Sollte also durchaus bestellbar sein, sind aber nicht Serie bei Sport Line
-
Leute - welche Schelle wird benötigt um die Performance ESD zu montieren? Artikelnummer wäre optimal
-
18307560815
-
Kennt einer den Umfang und die Funktionen dieser Alarmanlage zum Nachüsten von BMW?
Ist es nur Soft- oder auch Hardware?