[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

• Hmmmm ich würde mal sagen ohne die Umklappfunktion der Rückbank wird das sehr sehr sehr sehr sehr knapp ... ist aber nur eine Schätzung, vielleicht hat das hier schonmal wer gemacht?

Naja, wenn nicht, irgendjemand muss es probieren, in dem Fall dann ich, da ich so schnell leider nix anderes organsiert bekomme, es lebe das Risiko :thumbup:

• Wie soll das klappen? Breite wird definitiv nicht hinhauen, und die Tiefe reicht auch nicht.

Grüße
    Sven

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Wie soll das klappen? Breite wird definitiv nicht hinhauen, und die Tiefe reicht auch nicht.

Grüße
    Sven

Ich denke, dass es platzmäßig bei heruntergeklapptem Beifahrersitz diagonal eigentlich klappen könnte, und dass es in der Breite nicht reicht, ist mir auch klar

• Andere Möglichkeit: In (Woll-)decken einwickeln und den Beifahrersitzt so weit wie möglich nach vorne schieben, denn auf die Rücksitze könnte die passen.

Ich bin auch immer wieder erstaunt, wieviel in die Limousine passt, wenn man richtig packt, egal ob mit oder ohne Umklappen :thumbup:

• Hi, hat schonmal jemand probiert eine Heckstoßstange, vom M Paket im F30, ohne umlegbare Rückbank zu transportieren, geht das irgendwie? Ich bin mir so unsicher :|

Wenn du den Beifahrersitzt nach vorne fährst sollte es theoretisch kappen können.
    Von der Breite her gehts leider nicht.

BTW. Alternativ Gepäckdachträger... Wolldecke drumm, Spangurt und fertig.

Entweder kaufen oder ab 60€ die Woche gibts jemand bei Ebay kleinanz. der sowas anbietet :)

3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW

Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

• Stoßstangen-Origami? :D

Einfach war es nicht, aber gefaltet wurde auch nix :D:D war eng und nächstes Mal definitiv lieber wieder wieder mit dem Transporter, aber wenn´s nochmal schnell gehen muss, taugt auch der BMW :)8o

• Moin :)

KF: Wenn ich einen iDrive Touch Controller - Keramik nehme und diesen gegen meinen Touch Controller tausche kan nich Plug&Play tauschen oder ?

Komme aktuell günstig an eine ran, wenn ich schnell bin J

3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW

Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

• Sollte gehen, hatte zumindest nie Probleme - nur den alten aufbewahren für Software-Updates.

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN