Wieso soll der das nicht machen?
Das hat sogar schon mein E87 LCI und E91 LCI mit Navi Prof gemacht.
[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !
-
-
Wieso soll der das nicht machen?
Das hat sogar schon mein E87 LCI und E91 LCI mit Navi Prof gemacht.Kannst du kurz aufzählen, was man alles dazu tun muss?
-
Ich habe mich nur auf die Navi Generation und die komplette Oberfläche bezogen
Das mit dem Bluetooth habe ich gar nicht richtig gelesen sorry
-
Also ich habe heute mal ein Software-Update (Teleservice) gemacht, hat aber in Bezug auf die Cover Anzeige über Bluetooth nichts gebracht. Ich höre über Spotify. Sicher dass man sich die Cover anzeigen lassen kann? Wenn ja, wie? Über USB geht's übrigens.
-
Hallo
meine Ausstattung:
u.a.
6AA
Bmw Teleservices6AB
Steuerung Teleservices6NL
Anbind.bluetooth-u.usb-geraete Inkl6VA
Cic Zusteuerung6WA
Instrumentenkombi. M. Erw. Umf.609
Navigationssystem Professional612
Bmw Assist614
Internet Vorbereitung615
Erweiterte Bmw Online Information616
Bmw Onlineist es möglich mit meiner Ausstattung die BMW connected drive app zum laufen zu bringen?
-
Also ich habe heute mal ein Software-Update (Teleservice) gemacht, hat aber in Bezug auf die Cover Anzeige über Bluetooth nichts gebracht. Ich höre über Spotify. Sicher dass man sich die Cover anzeigen lassen kann? Wenn ja, wie? Über USB geht's übrigens.
Funktioniert bei meinem NBT über Bluetooth auch nicht.
-
Spotify über USB Kabel: Ich wähle im iDrive eine Playlist und dort einen Titel aus, es wird nun der aktuelle Titel mit Cover, Laufzeit etc. angezeigt. Wie komme ich zurück zur Titelübersicht?
-
Hallo,
Wollte bei meinem F36 das erste mal die vordere 12v Steckdose (Aschenbecher) benutzen. Leider bekam das Handy vom Ladegerät kein Strom. Bei der Steckdose hinter der Mittelarmlehne ging es problemlos.
Sind das unterschiedliche Sicherungen? ...Hab das Auto noch kein Jahr, wäre sowas Garantie?!Danke.
-
Funktioniert der Anzünder?
-
Habe kein Raucherpaket. Da ist nur ein Plastikstöpsel drin wie in den anderen 12V Steckdosen.