[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Zitat

    für die waschsstrasse z.b. ;)


    In der Waschstrasse wird ja angezeigt, "N" oder auf "P". Das Fahrzeug stellen. ;)


    Gesendet von meinem SM-G935F

    Biete: 1x BMW M Performance F30 Schwelleraufsatz Mattschwarz


    Biete: Vorne SportBremsscheiben + Hinten SportBremsscheiben


    Biete: BMW Original Heckschürze F30 M Paket Ist kein Kratzer oder sonst was drauf + 1 Stück Chrom Blende


    Biete: 1 Stück Reifen Nagelneu: 235 35 20 & 1 Stück Reifen Nagelneu: 265 30 20


    Reifen Marke: Vredestein Ultra Vorti


    LG VaLDii


    :thumbup:

  • Es gibt diese Option:


    - Motor an.
    - Automatik auf "N" stellen.
    - Motor ausstellen.


    -> Zündung bleibt an, Getriebe bleibt in "N" und er lässt sich nimmer von außen absperren.

  • In der Waschstrasse wird ja angezeigt, "N" oder auf "P". Das Fahrzeug stellen. ;)


    Gesendet von meinem SM-G935F


    ja, klar, "P" ist aber nicht schlau, wenn das Fahrzeug auf Schienen durch die Waschstrasse geführt/gerollt wird ;)


    und wenn du es vom e9x gewohnt bist "auf N und motor aus/ zündung ein", gibt es kurz schweissperlen auf der stirn :D

  • Zündung anlassen, fertig.


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • JHR


    Ja schon klar ;) auf "N"


    _SR_


    Ja ;)


    Gesendet von meinem SM-G935F

    Biete: 1x BMW M Performance F30 Schwelleraufsatz Mattschwarz


    Biete: Vorne SportBremsscheiben + Hinten SportBremsscheiben


    Biete: BMW Original Heckschürze F30 M Paket Ist kein Kratzer oder sonst was drauf + 1 Stück Chrom Blende


    Biete: 1 Stück Reifen Nagelneu: 235 35 20 & 1 Stück Reifen Nagelneu: 265 30 20


    Reifen Marke: Vredestein Ultra Vorti


    LG VaLDii


    :thumbup:

  • Hi,


    Muss man was beachten, wenn man das adaptive Kurvenlicht hat und Spur/Sturz vermessen und einstellen lassen will?
    Euromaster hat mir erzählt, das ging nur bei BMW wg. spezieller Software!?

  • Kurze Fragen zum Performance Diffusor


    ist evtl eine komische Frage aber was sollen die Stege bei dem Einsatz da wo die Endrohre sitzen? Sind die nur zur Stabilisierung für den Transport? Die müssen doch vom Lackierer entfernt werden oder?


    Wofür ist der Kleinkram?


    Das Mittelstück besser schwarz lackieren oder so belassen? (Weißes Auto)

  • Ja die Stege müssen entfernt werden.
    Ich würde den kompletten Diffusor schwarz lackieren. Dieses schwarz matt gefällt mir nicht