Aber dann piepst das ja auch ständig an jeder Ampel, im Stop&Go usw
[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !
-
-
Erst wenn das Hindernis sehr nahe ist, also näher als man i.d.R. im Stop & Go auffährt.
-
Passt der M bzw. shortshift Schaltknauf aus der E9x Serie in den F30?
Die Teilenummer: 25118037308
Ist wohl mit Balg. Passt der Knauf an sich und das Balg evtl. nicht?
Es gibt ja auch Knäufe die ohne Perforation herkommen, die werden wohl ohne Balg geliefert.Danke
-
Der Kanuf müsste passen, da einige den vom F3x auch im E9x fahren.
-
Genau, einfach eine automatische Aktivierung unterhalb ner bestimmten Geschwindigkeit - wie z.B. beim Golf. Wüsste jetzt nicht, was das mit der Hardware zu tun haben sollte.
Weil kurz die Rede vom Pre-Facelift des F30 war - weiß jemand, wie es beim F32 aussieht?
Ich glaube das weiß hier leider niemand ... ich hatte mal bei Sixt einen F1x der hatte diese Option was mir im Parkhaus aufgefallen war.
Fragt sich jetzt ob dort wirklich andere Hardware verbaut ist ?Es müsste aber sicherlich auch möglich sein ein normales PDC so einzurichten das es bis z.B. 10 km/h aktiv ist... jeder kennt dieses Parkhäuser oder Straßen
die super eng sind und mitten in der Kurve tauchen dann i.welche Säulen oder ähnliches auf, für sowas finde ich das halt richtig nützlich als dann immer den Knopf für's PDC
zu drücken. Ich wäre aber auch für eine Front Kamera wie im X5 zu haben -
Passt der Gangwahlschalter vom G11 (7er) in meinem F31?
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160425/c22d9cef76c5ccbd761e321c4269e68f.jpg]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Wohl kaum, da die Mittelkonsole schon mechanisch nicht passt
-
Schade. Sah auf dem ersten Blick von den Aufnahmepunkten sowie der Form ähnlich aus.....
..... könntest aber recht haben
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Kann man die Empfindlichkeit des Fernlichtassistenten einstellen bzw codieren?
Er blendet andauern auf und ab wenn ich z.B. an einem reflektierendem Verkehrsschild vorbeifahre.
Ich habe einen F31 LCI mit adaptiven Led-Scheinwerfern -
Sowohl in meinen Winterfelgen als auch in meinen Sommerfelgen (original BMW F30 Varianten) steht die Inschrift "ZCW China". Hab danach gegoogelt und nichts gefunden. Ist das der Hinweis auf einen chinesischen Hersteller oder heißt das, dass die Felgen irgendeine chinesische Norm erfüllen?