[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

• So sehen die Leisten übrigens aus. Ganz schön bescheiden :).

[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160323/mlyh9e9o.png]

Hast ja doch endlich Bilder gefunden! Hatte gestern auch gesucht und tatsächlich kein einziges gefunden ?(

Glaube da lohnt die Nachrüstung nicht wirklich. Dann lieber die LED Dinger!

• Japp seh ich genauso.

Ist halt irritierend im Konfigurator, da sehen die Leisten beleuchtet aus. Aber wohl nicht beim F30.

Grüße
    Sven

P.S. Bild stammt von mobile.de

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Hi Leute,

wieviel Liter passen ungefähr in den Scheibenreinigungs-Tank (also den Tank wo man auch Frostschutz mit reinmacht).

Hintergrund:
    vor 4 Wochen war ich in Werkstatt zum Fahrzeugcheck, da haben sie 2 Liter Scheibenklar reingemacht.
    Gestern war ich da zum Reifenwechseln, haben Sie schon wieder 2 Liter reingetan (angeblich).
    In der Zwischenzeit hab ich vielleicht 2-3 x gesprüht ....

Dieser Beitrag wurde bereits 324 mal editiert, zuletzt von »nickxson« (5. April 2017, 19:40)

Einmal editiert, zuletzt von nickxson ()

• Ich würde sagen, da habe sie dich besch.... Am besten mal direkt drauf ansprechen! Hilft manchmal den Posten von der Rechnung zu nehmen.
    Ich mache das Ding immer voll bevor ich zum Service fahre und sage auch explizit - nicht nachfüllen. Wenn da trotzdem was auf der Rechnung auftaucht haben die Jungs ein Problem (ist bisher aber noch nie passiert). Die Jungs halten sich an meine Anweisungen.

Gruß Mario

• Ich mache das Ding immer voll bevor ich zum Service fahre

mach ich nächstes mal auch, lass es jetzt durchgehen, 5,95 EUR hin oder her .....

Dieser Beitrag wurde bereits 324 mal editiert, zuletzt von »nickxson« (5. April 2017, 19:40)

• Scheibenwasser kommt wohl Automatisch auf die Rechnung, habe auch schon meine Erfahrungen gemacht.

Am Sonntag ohne studieren voll gemacht, obwohl ich ihn am Montag zum Service bringen musste. Dann aber vorsichtshalber ein Foto gemacht, da ich mir schon dachte dass auf der Rechnung Scheibenwasser steht.

Und siehe da, es wurde tatsächlich 12.- Scheibenwasser angerechnet. :thumbdown:

War aber nicht mein BMW, sondern mein voriges Auto.

Als ich Reklamierte kam bloss ein Ohhhh mhhhh. :sleeping:

• Ich werde in der NL immer gefragt, ob die Flüssigkeiten (also alle ;) ) ergämzt werden dürfen. Dafür gibt es auf dem Auftrag dann ein Kästchen mit "Ja" oder "Nein". Ich verneine immer und es gab noch nie Probleme damit.

• Ich hab da mal wieder bedarf für eine kurze Antwort ;)

Ich bin gestern etwas engagierter mit der 8 Gang Sport Automatik eine Bergpassage mit schönen Kurven rauf, und wieder herunter gefahren.
    Dabei habe ich vergleichsweise häufig "manuell" mittels Wippe geschaltet.

Im Anschluss zeigte das Fahrzeug selbst nach längerer Fahrt ohne manuelle Eingriffe immer noch "Manuell" an und konnte erst durch schieben des Hebels auf die "Manuell-Gasse" und wieder zurück auf Automatik überredet werden wieder "D" im Kombi-Instrument anzuzeigen. Nun Frage ich mich ob das in die Richtung "Works-as-Designed" oder Fehler geht.