Alle original BMW Felgen können mit denselben Schrauben montiert werden
[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !
-
-
Sensationelles Tempo danke!
-
Hab ja auch nen MPPK verbaut
-
Moin,
habe die Teilenummer für Fahrer und Beifahrer gefunden von:
Blende Schalter Fensterheber Fahrerseite 51417403896
Blende Schalter Fensterheber - 51417403884aber für die hinteren Türen gibt es die Teile+Nummern nicht, kann das sein? Hat sie jemand parat? (vom LCI)
Danke Chris
-
Hallo,
ich habe heute mit einem OBD Bluetooth Adapter und der Carly App den Fehlerspeicher von meinem ActiveHybrid 3 ausgelesen und folgende Fehler bekommen:
ECU 2C:
sorry, unknown fault
Code: 481E02Satellite driver seat / Fahrersitz:
sorry, unknown fault
Code: 21F18F
sorry, unknown fault
Code: 21F191Die Google Suche konnte mir bisher nicht viel helfen...sollte ich mir bei diesen Fehlern sorgen machen?
-
Hallo,
ich habe heute mit einem OBD Bluetooth Adapter und der Carly App den Fehlerspeicher von meinem ActiveHybrid 3 ausgelesen und folgende Fehler bekommen:
ECU 2C:
sorry, unknown fault
Code: 481E02Satellite driver seat / Fahrersitz:
sorry, unknown fault
Code: 21F18F
sorry, unknown fault
Code: 21F191Die Google Suche konnte mir bisher nicht viel helfen...sollte ich mir bei diesen Fehlern sorgen machen?
Die Carly App funktioniert mit den F Modellen nicht wirklich gut. Wenn in der Checkkontrol keine Fehlermeldungen kommen und keine Lämpchen aufleuchten kannst du davon ausgehen, daß es nichts dramatisches ist. Frag deinen Freundlichen beim nächsten Service.
Gruß Mario
-
Moin,
habe die Teilenummer für Fahrer und Beifahrer gefunden von:
Blende Schalter Fensterheber Fahrerseite 51417403896
Blende Schalter Fensterheber - 51417403884aber für die hinteren Türen gibt es die Teile+Nummern nicht, kann das sein? Hat sie jemand parat? (vom LCI)
Danke Chris
Um es komplett zu machen:
Der Schalter und die Blende sind anscheinend ein Teil für die Fensterheber hinten.
Zu finden unter "Fahrzeug Elektrik"
Schalter Fensterheber - 61319361936
Blue
-
Um es komplett zu machen:
Der Schalter und die Blende sind anscheinend ein Teil für die Fensterheber hinten.
Zu finden unter "Fahrzeug Elektrik"
Schalter Fensterheber - 61319361936
Blue
Nur so aus Neugier aber was hast du vor?
-
@m4d-maNu
Die vom LCI haben silberne Stege und ich finde die Optik ganz schön.
Schau mal in der Google Bildersuche unter: 61319361936
da kommt einiges an vergleichen. -
Hey Leute,
mich quält seit langem die Frage worin der Unterschied des auf Leebmann24 erhältlichen M Performance Schalldämpfers (Teilenummer 18302293771) und des M Performance SchaldämpferSYSTEMS (Teilenummer 18302348498) liegt??
Es steht nämlich ein und dieselbe Beschreibung dran und ich kapiere es einfach nicht. Woher rührt der Preisunterschied von ca. 50 euro her?Hilfeeee