Alles anzeigen
Ah! Sorry, das habe ich komplett übersehen. Dann vergiss (fast) alles, was ich geschrieben habe.
Das ist dann tatsächlich seltsam und sieht so aus, als habe man Dir den Driving Assistant versehentlich (?) spendiert. Was aber auch wieder nicht sein kann, weil:
Das habe ich dann wohl auch übersehen - wo steht das?
Das ist dann ja noch seltsamer. Denn das würde bedeuten, daß man Dir nur die Spurverlassenswarnung spendiert hat - die es als Sonderausstattung solo aber eigentlich gar nicht gibt. Der komplette Driving Assistant hat definitiv mehrere Tasten in der Schalterleiste, während der aktive Tempomat m.W. über Tasten im Lenkrad gesteuert wird.
Bin gespannt, was am Ende herauskommt. Vor allem würde mich dann mal Dein Fahrzeugauftrag interessieren (also der, den man aus dem Auto auslesen kann). Solltest Du wirklich die Spurverlassenswarnung "solo" haben, dann muss nach meinem Verständnis dafür auch ein "geheimer" SA-Code im Fahrzeugauftrag hinterlegt sein. Den brauche ich dann unbedingt.
So schlussendlich muss ich mich Entschuldigen, und zwar ich habe einen Knopf lt. Anhang und es ist doch der Auffahrwarner!
Die Taste sieht im preLCI anders aus...