Bei meinem war alles dran
[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !
-
-
Hat vielleicht jemand eine Betriebsanleitung für einen F32 oder kann mir sagen wo man eine bekommen kann.
BMW Online geht nicht da ich noch keine VIN habe. -
Hat vielleicht jemand eine Betriebsanleitung für einen F32 oder kann mir sagen wo man eine bekommen kann.
BMW Online geht nicht da ich noch keine VIN habe.
http://lmgtfy.com/?q=BMW+F32+Bedienungsanleitung oder die Bedienungsanleitungs-App -
Danke für die Info.
Klingt bissl nach 50/50
Der Verkäufer weiß schon Bescheid...ich hoffe das nichts dran ist, sonst muss ich wohl direkt am Wagen ausrasten -
Hallo,
gibt es irgendwo eine Übersicht wo man die aktuellen i-Softwarestände sehen kann?
Bei mir wurde das PPK verbaut und ich würde gern wissen welchen Softwarestand ich nun haben müsste, Auto ist EZ:02/13
Nur um zu kontrollieren ob die auch wirklich ein Update gemacht haben.
-
Haben sie, soviel ist sicher.
-
gibt es irgendwo eine Übersicht wo man die aktuellen i-Softwarestände sehen kann?
Bei mir wurde das PPK verbaut und ich würde gern wissen welchen Softwarestand ich nun haben müsste, Auto ist EZ:02/13
Nur um zu kontrollieren ob die auch wirklich ein Update gemacht haben.
Warum schreibste mir keine PN oder rufste mich nicht an? -
Wenn Dein Fahrzeug über Deinen Händler ausgeliefert wird, liegt der Kennzeichen Träger ummontiert im Kofferraum.
-
Sehr schön. Danke Thorsten
-
Habe 2 Fragen:
Das automatische Abblendlicht schaltet meines Ermessens viel zu spät ein. Kann man den Einschaltzeitpunkt irgendwo variieren ?
Alarmanlage: In der Bedienungsanleitung steht, das man die Innenraumüberwachung und den Neigungssensor abstellen kann. Finde den Menüpunkt nicht.