[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

• :( Ich komme nicht weiter, ich habe an meinem F30 ja keine Linie oder M Paket, ich will aber das Heck vom M Paket nachrüsten, ich komm mit den ganzen Begriffen nicht klar, kann mir jemand helfen und sagen, welche Teile ich da brauche? ?(;(

• Klick mich

Ziemlich eindeutlg was man braucht :whistling:

Danke, das ist lieb, was mich aber verwirrt ist dass da immer steht: Für Fahrzeuge mit M Aerodynamikpaket, aber ich hab das doch gar nicht oder steh ich einfach nur total auf´m Schlauch?

• Ist doch klar das die Teile nur dafür sind :D sind ja auch Ersatzteile für Fahrzeuge mit M-Paket.

:( ich komm so leider nicht weiter, will doch einfach nur ein anderes Heck, geht das dann gar nicht?

• Oh man :D

Du benötigst die meisten Teile aus dem Link. Z.B. Teil 6 nicht, da das bei Serien und M-Heck passt.

Bestell einfach die Teile 1, 2, 3, 4, 5, 7...

Zusätzlich sind noch die Reflektoren fällig.

Ist doch klar das da steht das die Teile nur für Fahrzeuge mit M-Paket sind.

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN

• Meine Kurze Frage ist:
    Erscheint die TÜV Hauptuntersuchung auch im Service/Scheckheft bzw. Bordcomputer des F30/31?

Falls nicht kann ich ja auch direkt zum TÜV fahren und muss nicht bei BMW den TÜV machen lassen.

• Servus :)

Ich bräuchte die Teilenummer vom Buchsengehäuse am Stellantrieb Abgasklappe.
    Bitte alle darauf befindlichen Nummern nennen.

Danke.

Wie wäre es erstmal mit einer Vorstellung?