Probefahrt wenn er was verkaufen will, kann er sowas auch besorgen.
[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !
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Vor dem Kaufabschluss werde ich eh drauf bestehen. Aber falls ein Benutzer hier Erfahrungen mit dem LCI-Standardfahrwerk hat bitte ich trotzdem darum.
Laut der ganzen Presse soll es soll es doch straffer sein als der PreLCI wobei der Komfort nicht leiden soll"BMW 3er Facelift 2015: Neues Fahrwerk und iDrive-Update
Ein weiterer Schwerpunkt des BMW 3er Facelift 2015 liegt auf dem Fahrwerk der Münchner Mittelklasse: Der alte Abstand zur Mercedes C-Klasse soll mit der Modellpflege wieder hergestellt werden, außerdem soll der fahrdynamische Angriff des Jaguar XE abgewehrt werden. Die Botschaft ist klar: Die Benchmark der sportlichen Mittelklasse kommt aus München, daran soll sich auch nach 40 Jahren nichts ändern. Die passenden Taten zu dieser Botschaft sind straffer abgestimmte Fahrwerke mit überarbeiteten Dämpfern und eine direktere Lenkung, der Komfort soll unter diesen Maßnahmen allerdings nicht leiden." -
Kenn hier jemand den Hersteller der "original BMW F31" Grundträger?
Danke & LG
Radair -
Morgen
Finde irgendwie keine Teilenummer die zu dem Spiegel passt
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Hey Community...
Ich habe nach dem Einbau des Performance Endrohres bei Matthes festgestellt, dass mir wohl jemand leicht an den Wagen gefahren ist!
Es sind minimale Kratzer an der Stoßstange.Bei Matthes hat mir der kompetente Mitarbeiter ein Politur Set von BMW extra für solche Fälle gezeigt (da waren iwie 2 Tuben, ein Halteding etc. dabei).
Kennt jemand dieses Set und wenn ja, wo beziehe ich es am besten?In Google finde ich es nicht.
Lg und Danke...Benny
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Okay, danke!!
http://www.lupus-autopflege.de/Meguiars-Scratch-X-20-207ml
Hab mir das jetzt mal rausgesucht.
Scheint mir für meinen Fall das richtige zu sein...Muss man da nachdem die Kratzer (hoffentlich) verschwunden sind noch eine Versiegelung o.ä. aufbringen?
Oder poliert man da mit dem Pad die Kratzer weg, poliert das mit nem Tuch nach und fertig? -
Wenn dein Auto versiegelt/gewachst ist, sollte man das an der behandelten Stelle natürlich neu auftragen, wenn nicht, ist es natürlich nicht notwendig da das restliche Fahrzeug auch nicht behandelt ist
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Okay, ich dachte mir:
Nicht dass ich da ne Schutzschicht oder Klarlack etc. runter hobel und es deswegen iwann mal Probs gibt... -
Wenn der Klarlack unten wäre, dann muss eh lackiert werden.