[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Also, das Gutachten was mit geliefert wird bei den Federn reicht das?


    Und das Protokoll der Spurvermessung kriege ich dann von dort wo ich es mach...


    Und mit dem Protokoll und Gutachten, kann ich es dan typisieren lassen.


    Habe ich dich richtig verstanden.? :)


    Gesendet von meinem GT-I9505

    Biete: 1x BMW M Performance F30 Schwelleraufsatz Mattschwarz


    Biete: Vorne SportBremsscheiben + Hinten SportBremsscheiben


    Biete: BMW Original Heckschürze F30 M Paket Ist kein Kratzer oder sonst was drauf + 1 Stück Chrom Blende


    Biete: 1 Stück Reifen Nagelneu: 235 35 20 & 1 Stück Reifen Nagelneu: 265 30 20


    Reifen Marke: Vredestein Ultra Vorti


    LG VaLDii


    :thumbup:

  • Kann mir da niemand was dazu sagen? :rolleyes:


    Gesendet von meinem GT-I9505

    Biete: 1x BMW M Performance F30 Schwelleraufsatz Mattschwarz


    Biete: Vorne SportBremsscheiben + Hinten SportBremsscheiben


    Biete: BMW Original Heckschürze F30 M Paket Ist kein Kratzer oder sonst was drauf + 1 Stück Chrom Blende


    Biete: 1 Stück Reifen Nagelneu: 235 35 20 & 1 Stück Reifen Nagelneu: 265 30 20


    Reifen Marke: Vredestein Ultra Vorti


    LG VaLDii


    :thumbup:

  • Zitat

    Kann mir da niemand was dazu sagen? :rolleyes:


    Gesendet von meinem GT-I9505


    In Kärnten reichen die aufgezählten Auflagen! Jedoch habe ich auf der Wiener Page gelesen das eine Einbaubestätigung mitgebracht werden muss. Also die Rechnung vom Einbau. Am besten selber anrufen und kurz fragen ob das zwingend notwendig ist da du das Auto so gekauft hast und keine Rechnung mitgegeben wurde. Sehe kein Problem wenn die Spurvermessung passt!


    Natürlich würdest von meinem Bekannten auch eine Rechnung bekommen ;)





    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Ist es beim F30 mit Komfortzugang generell möglich, den Kofferraum "aufzutreten", oder wurde das erst im laufe der Produktion umgestellt? Hatte es leider nicht getestet und bevor ich den Wagen beim Händler abhole, würde ich das gerne wissen. Der Händler meinte in der Mail das es nur mit Elektrischer Heckklappe geht, die gibts doch nicht beim F30?


    Danke


    Blue

  • Hallo,

    Ist es beim F30 mit Komfortzugang generell möglich, den Kofferraum "aufzutreten", oder wurde das erst im laufe der Produktion umgestellt? Hatte es leider nicht getestet und bevor ich den Wagen beim Händler abhole, würde ich das gerne wissen. Der Händler meinte in der Mail das es nur mit Elektrischer Heckklappe geht, die gibts doch nicht beim F30?


    Danke


    Blue

    Die Automatische Heckklappe gibt es nur beim F31... Der F30 kann daher auch nicht "aufgetreten" werden... Es gab hier mal einen Threat, in dem jemand das System auch als Nachrüstung für den F30 anbieten wollte, was da aber draus geworden ist, weiß ich nicht...


    Gruß


    Shadowmak

  • Mit Komfortzugang geht es auch beim F30. Die Heckklappe geht Federbelastet auf.

  • Hallo,


    Mit Komfortzugang geht es auch beim F30. Die Heckklappe geht Federbelastet auf.

    oha - das wusste ich nicht...


    Hier stehts in der Beschreibung zum Komfortzugang:


    "Darüber hinaus kann die Heckklappe durch eine genau definierte Fußbewegung unter dem Heck berührungslos geöffnet werden."


    Gruß


    Shadowmak