Oder einfach die Navikarte raus zoomen soweit es geht und wenn den Globus sieht, hat man das NBT
[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !
-
-
Sollte dann so ausschauen
-
Hab also doch ein NBT
Dachte immer das es CIC ist wegen dem fehlenden Touch Controller.
Kann ich diesen dann nachrüsten? -
Touchcontroller gab es erst seit 07/2013
-
Kann ich diesen dann nachrüsten?
Soweit ich weiß, ist das problematisch, da ein zusätzliches Steuergerät benötigt wird, welches bei den "Vor-Touch" Modellen nicht so recht anzuschließen ist oder so.
Sonst hätte ich das schon getan
-
Möchte gern meine Seiten- sowie Heckscheibe Mit Folie Tönen. Was passiert mit den auto. Abb. Außenspiegeln? Funktionieren diese dann nicht mehr? Meiner Meinung nach blenden die Außenspiegel mit über den Innenraumspiegel ab!!??
-
Muss entsprechend codiert werden -> Sonnrnschutzverglasung
-
Möchte gern meine Seiten- sowie Heckscheibe Mit Folie Tönen. Was passiert mit den auto. Abb. Außenspiegeln? Funktionieren diese dann nicht mehr? Meiner Meinung nach blenden die Außenspiegel mit über den Innenraumspiegel ab!!??
Von wann ist dein Wagen? Zwischenzeitlich ein Software-Update beim Händler gemacht? Wenn nicht, kommst mal vorbei an die Landungsbrücken, dann codier' ich Dir das -
Hab heute Segeln codiert und aktiviert aber irgendwie merke ich keinen Unterschied daher meine Frage ob es da irgendwelche Bedingungen (Mindestgeschwindigkeit, Öl Temparatur etc.) braucht?
-
Hab heute Segeln codiert und aktiviert aber irgendwie merke ich keinen Unterschied daher meine Frage ob es da irgendwelche Bedingungen (Mindestgeschwindigkeit, Öl Temparatur etc.) braucht?
Nein, sind aber einige Einträge mehr...und soweit ich weiss hängt das auch mit dem Zeitkriterium zusammen. Wurde im Thread "Codieren" schon einiges darüber diskutiert, vielleicht kannst du da was rauslesen, das dir weiterhilft.Kriterien gibt es dafür meines Wissens nicht, ausser dass es erst ab einer bestimmten Geschwindigkeit (40km/h oder so) geht, glaub ich. Da ich es aber nie nutze und nur mal auf der Autobahn getestet hab, hab ich da keine Erfahrungen dazu!