[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Kann mir kaum vorstellen, dass vorne und hinten + Kamera alle in Serie geschalten sind und somit gleich alles ausfällt.


    Um einen Termin wäre ich so oder so nicht rum gekommen, dürfte anscheinend noch nicht so oft aufgetreten sein :(

    E36 coupe, E46 coupe, E92, F32, waiting for G22...

  • Nagut soll so sein.
    Termin ist für nächste Woche ausgemacht.


    Ist es eigentlich üblich ein kostenloses Leihauto erst nach 3 Arbeitsstunden zu bekommen?


    Wenn der Arbeitsaufwand nämlich unter 3 Stunden liegt muss ich es selbst bezahlen :thumbdown:
    Obwohl ich eh schon den Aufwand habe und mir Zeitausgleich nehmen muss...

    E36 coupe, E46 coupe, E92, F32, waiting for G22...

  • Gibts für die F3x Reihe eigentlich eine Frontscheibenheizung? Also die richtige mit den ganz dünnen Drähten. Ich kenne die z.B. von meinem Mazda 3. Bin nämlich jetzt gefragt worden ob mein neuer F31 auch eine hat (bekomme ihn erst Freitag). BIn da aber momentan überfragt.


    Nein gibt es nicht.


    Grüße

  • Hallo,


    wieviele Tage vor Auslieferung kann ich die Fahrgestellnummer beim Händler erfragen? Habe jetzt noch knapp 23 Tage bis zur Abholung in der BMW Welt oder ist die auch beim Abholerpaket dabei, daß man 3 Wochen vor der Abholung bekommt?


    Gruß Jens

  • Hallo,


    wieviele Tage vor Auslieferung kann ich die Fahrgestellnummer beim Händler erfragen? Habe jetzt noch knapp 23 Tage bis zur Abholung in der BMW Welt oder ist die auch beim Abholerpaket dabei, daß man 3 Wochen vor der Abholung bekommt?


    Gruß Jens


    Die ist nicht beim Abholerpaket dabei.


    Meldet dein Händler an? Dann bekommst du die erst mit dem Fahrzeugschein wenn du nicht direkt nachfragst. FIN wird eh erst vergeben wenn das Fahrzeug gebaut wird.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN