Die sind zu 99,9% geclipst
[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !
-
-
Ich denke Thorsten bezieht sich auf dieses Bild hier:
[Blockierte Grafik: http://indianautosblog.com/wp-content/uploads/2014/06/BMW-3-Series-facelift-render.jpg]Als Beispiel, ja.
-
Hmm, kann ich - nach einem schnellen Test - so nicht bestätigen. Da bleibt bei mir die Zündung an und das Kombi gibt 'ne Warnung "Zündung eingeschaltet" o.ä. aus - das ist aber dann nicht dasselbe wie Motor an/aus (= Schlüsselstellung 1).
Effekt ist bei mir der gleiche, wie wenn ich den Motor ausstelle. Klar...es bleibt halt nicht wie früher bei Schlüsselstellung 1 einfach an, sondern geht dann wieder irgendwann aus...
Finde die Regelung irgendwie doof...beim E90 ging es ja noch mit Radio Knopf drücken = Klemme R, "Schlüssel reinstecken" = Klemme 15, Startknopf drücken = Klemme 30... -
Effekt ist bei mir der gleiche, wie wenn ich den Motor ausstelle.
Teste ich bei Gelegenheit nochmal in Ruhe.Klar...es bleibt halt nicht wie früher bei Schlüsselstellung 1 einfach an, sondern geht dann wieder irgendwann aus...
Finde die Regelung irgendwie doof...beim E90 ging es ja noch mit Radio Knopf drücken = Klemme R, "Schlüssel reinstecken" = Klemme 15, Startknopf drücken = Klemme 30...
Sehe ich auch so. Bevormundung olé. -
Guten Morgen
Habe mich mit den Nieren nie genau beschäftigt ... haben die F30 6 Zylinder Nieren was "besonders" gegenüber den 4 Zylinder Nieren? Bei der E9x Baureihe gabs ja je nach Bauform unterschiede in der Farbe der Stege innen bzw. die Anzahl
Oder anders ... haben meine hier noch liegenden 6 Zylinder Nieren irgendeinen "wert" oder kann ich die zusammen mit den Sportline Einstiegsleisten einfach entsorgen weil sowas keine Sau kaufen wird?
-
Frontgitter 316i Sportline: 51137260497
Frontgitter 335i Sportline: 51137260497
-
Da wird sich der Mülleimer aber über noch mehr Plastik freuen
Danke für den Hinweis
-
also bevor sie in den Mülleimer kommen, nehm ich sie
-
Können wir drüber sprechen, meld dich ma per PN
-
Gibt es irgendwas, dass beim schließen der Fahrer u. Beifahrertür das "billige" Blechgeräusch irgendwie dämmt oder es nicht mehr so extrem "scheppert", und Nein... ich knall die Türe nicht zu falls das jemand jetzt denkt.
Wäre euch sehr dankbar!