[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

• EssaH1412 das mit den 5000km zeigt meiner auch schon seit Jahren an. Gewechselt wird erst wenn die Lampe angeht, denn selbst dann ist noch ein Restpuffer vorhanden.

Und klar kostet das Kit paar Euro mehr, es musste sich ja jeman die Mühe machen und alles zusammen suchen ;)

• Leg mal den Schalter für die re und li Spiegelglasverstellung auf der linken Seite um und schau, ob der Spiegel schon runter fährt

So funktioniert das nicht. In der einen Stellung ist die Bordsteinautomatik aktiv, in der anderen nicht. Das ist nicht der Auswahlschalter dafür welcher Spiegel runter fährt ;)

• Hab’s falsch formuliert. Jedenfalls fährt der rechte Spiegel hinunter, wenn der Schalter nach rechts (oder links?) gestellt ist, sobald man den R-Gang einlegt.

Hatte das im Halbschlaf geschrieben. Sorry 😮‍💨

In der Gymnastik nur für Andere trainieren

Motorrad: RF 900 98PS „Hä, mein Polo hat mehr PS als dein Motorrad, das geht ja gar nicht vorwärts“

Auto: 320d B47 190PS in Alpinweiß, ASB, sowie Einlasskanäle gereinigt und AGR optimiert

- April ‘25 155.000km -

• EssaH1412 das mit den 5000km zeigt meiner auch schon seit Jahren an. Gewechselt wird erst wenn die Lampe angeht, denn selbst dann ist noch ein Restpuffer vorhanden.

Und klar kostet das Kit paar Euro mehr, es musste sich ja jeman die Mühe machen und alles zusammen suchen ;)

❤️