Was ist eurer Meinung nach, wann ein Fahrwerk bzw. das Adaptive M Sportfahrwerk „DURCH“ ist, also zu ersetzen wäre, nach Alter XX und/oder KM XXX.XXX ?

[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !
-
-
Was ist eurer Meinung nach, wann ein Fahrwerk bzw. das Adaptive M Sportfahrwerk „DURCH“ ist, also zu ersetzen wäre, nach Alter XX und/oder KM XXX.XXX ?
Kannste Pauschal so nicht sagen. Der eine hat bessere Straßen vor der Tür, der andere schlechtere. Man kann sie optisch prüfen auf Undichtigkeit oder auf nem Dämpferprüfstand. Hat eig. fast jede größere Prüfstelle von DEKRA, TÜV etc.
-
Nach 10 Jahren und 180.000km fühlt sich meins nicht durch an. Auch der Mechaniker sagt, es ist nichts ausgeschlagen, verrostet oder undicht. Muss sich halt mal einer ansehen
-
Servus Leute,
wäre jemand so nett und würde mir ein Dokument/Anleitung von BMW zukommen lassen bzgl. der Positionierung der „M“-Embleme an den Kotflügeln des F32. Gibt es da was? Ich bräuchte die genauen Maße. Vielen Dank im Voraus
-
Servus Leute,
wäre jemand so nett und würde mir ein Dokument/Anleitung von BMW zukommen lassen bzgl. der Positionierung der „M“-Embleme an den Kotflügeln des F32. Gibt es da was? Ich bräuchte die genauen Maße. Vielen Dank im Voraus
Gibt es leider nur für den Schriftzug auf dem Heckdeckel und da steht auch nur, dass man die Position vom alten Schriftzug vorher messen muss.
-
Schade, trotzdem danke!
-
Ich hab meine am Koti vom Aufbereiter entfernen lassen 👀
-
Ich hab meine am Koti vom Aufbereiter entfernen lassen 👀
Bin auch noch am überlegen ob ich sie ablassen soll
-
Mein Hotspot Drive wurde gerade gecanceled. Grund dafür ist das Telekom Probleme mit der PayPal Zahlung hat. Scheinbar geht die Abbuchung nicht mehr automatisch weg und dann wird einfach der Vertrag gekündigt. Nur so zu Info
-
Mein Hotspot Drive wurde gerade gecanceled.
Wassen das wenn man fragen darf?