[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

• Also am Handy geht’s wohl nicht mehr, demnach nur noch über den Browser am PC. Ist ja doof

In der Gymnastik nur für Andere trainieren

Motorrad: RF 900 98PS „Hä, mein Polo hat mehr PS als dein Motorrad, das geht ja gar nicht vorwärts“

Auto: 320d B47 190PS in Alpinweiß, ASB, sowie Einlasskanäle gereinigt und AGR optimiert

- April ‘25 155.000km -

• Ahhh! Jetzt

Hatte die Navigation verborgen… aiaiai

Danke Männer!

In der Gymnastik nur für Andere trainieren

Motorrad: RF 900 98PS „Hä, mein Polo hat mehr PS als dein Motorrad, das geht ja gar nicht vorwärts“

Auto: 320d B47 190PS in Alpinweiß, ASB, sowie Einlasskanäle gereinigt und AGR optimiert

- April ‘25 155.000km -

• Nichts zu danken. Schau mal, über dieses Symbol sollte es funzen ;)

Das sollte so passen :D

• Ich hatte jetzt innerhalb der letzten 2 Tage 3 mal nen Totalausfall vom Tacho (ist der 6WB). Er wird komplett schwarz und startet neu.
    Einmal kam zusätzlich die Meldung das der Spurhalteassistent ausgefallen ist, desweiteren meint er das ab und zu das rechte Rückfahrlicht defekt ist.
    Komischerweise verschwindet diese Meldung auf einmal und es geht doch.
    Fehlerspeicher natürlich bei allem leer, kann sich da evtl die Batterie ankündigen?
    Das Auto ist aus 07/2018, würde mich ja wundern aber man weiß ja nie^^

Ich kann mir das ganze so sonst nicht erklären, es ist was nass oder feucht das man irgendwie meinen könnte ein Steuergerät wäre geflutet.

• Wurde das 6WB nachgerüstet? Es gibt nen Thread bei dem glaub sowas schonma diskutiert wurde. Weiß nur netmehr wieder heißt. Wenn sich die Batterie ankündigt macht sich das meist anders bemerkbar als übern tacho.