[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

• "Jeder Port liefert bis zu 24W Strom," sollte eigentlich ausreichen für Schnellladen. Kommt halt immer aufs Gerät an.

• Das scheint ja ein richtiges Projekt zu werden, sollte das nicht vielleicht separat behandelt werden. Viel zu interessant als um es hier untergehen zu lassen

Wäre auch dafür, einen separaten Thread dafür zu öffnen, könnte für mehrere Leute interessant sein

• Da gibts Unterschiede zwischen großer und kleiner Radlagerung wenn ich mich nicht täusche. Eine davon ist glaub die große die überwiegend nur beim LCI zum Einsatz kommt.

• Ich war der Meinug dass das nur für die Faustsattelbremsen gilt?

Nee zählt auch für die Festsättel. Mit der Problematik hab ich mich auch schon auseinander gesetzt wegen zukünftiger Umrüstung auf Perfomance Anlage

• Also... Der Unterschied ist, dass die einen Zweiteilig sind, mit dem Alutopf, während die Anderen aus einen Stück (Stahl) sind.

Sprich einmal normal und einmal Leichtbau? Dann unterscheiden die sich nochmals zu den Performance Scheiben.

• Nicht nur Leichtbau, durch die Vernietung von Reibring mit Topf soll ein Verziehen der Scheiben bei härterem Einsatz vermieden werden. Performance Scheiben sind dann noch angelocht und genutet.