[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

• F31 bekommt am WE Sommerreifen drauf, falls es doch nochmal kalt wird nehm ich den CX60 mit Ganzjahres Pneus. Und wenn es 10 Grad morgens hat und nicht regnet dem M2 mit den Supersport Reifen oder das Motorrad meiner Tochter - ihr habt Probleme 🤣🤣🙈🤣🤣

• Anders sieht’s aus, wenn man kein anderes Fahrzeug hat und täglich 120km fährt 😌🤣

In der Gymnastik nur für Andere trainieren

Motorrad: RF 900 98PS „Hä, mein Polo hat mehr PS als dein Motorrad, das geht ja gar nicht vorwärts“

Auto: 320d B47 190PS in Alpinweiß, ASB, sowie Einlasskanäle gereinigt und AGR optimiert

- März ‘25 153.000km -

• ... oder das Motorrad meiner Tochter - ihr habt Probleme 🤣🤣🙈🤣🤣

Kann ich mir dann die Tochter ausleihen?

• Ostfront? Wenn der Typ mal wieder schlecht geschlafen hat fällt ihm noch ein, dass er Deutschland auch einvernehmen könnte, dann kann er sich das Thema mit den Zöllen sparen.

• Welchen Typ meinst Du? Putin, der sich am liebsten ganz Europa einverleiben möchte oder Trump, der schon den Golf (nicht das Auto), Suezkanal und Grönland für sich beansprucht?

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)

• Auf Größenwahn und Strafzölle hat ja Trump längst kein Monopol mehr.

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)