Und die Nummer in Goolge einzugeben war keine Option...?
EDIT: Überschneidung mit Markus F. Auch mit der -02 kommen jede Menge Treffer.
Und die Nummer in Goolge einzugeben war keine Option...?
EDIT: Überschneidung mit Markus F. Auch mit der -02 kommen jede Menge Treffer.
Echt jetzt? Wenn ich die Nummer bei Google eingebe, bekomme ich jede Menge Treffer. Lass mal die -02 am Ende weg
Edit: TheAce war schneller
Sry habe vergessen zu erwähnen das ich es im teilekatalog nicht finde
Natürlich habe ich zuerst in google gesucht aber da finde ich nur was von aliexpress. Amazon hat das teil nicht mal ( bzw hatte mal im angebot).
Dann bleibt Dir nur Ali als Quelle. Macht aber nichts, da die BMW "Originalteile" wohl kaum in Deutschland hergestellt werden. Außerdem scheint deren Qualität, wie Dein Foto beweist, ja auch nicht über alle Zweifel erhaben zu sein
Sry habe vergessen zu erwähnen das ich es im teilekatalog nicht finde
Natürlich habe ich zuerst in google gesucht aber da finde ich nur was von aliexpress. Amazon hat das teil nicht mal ( bzw hatte mal im angebot).
Oder du suchst dich dort mal durch bzw. fragst an: https://www.xmas1.at/ Die Homepage ist etwas "eigenwillig", aber speziell im Motorradbereich sind die sehr gut sortiert.
Gestern fielen die RDKs aus nachdem ich auf die A81 gefahren bin und bei Würzburg die Platten auf der BAB aufkamen
Schon mal sowas gesehen 😳
Hätte hier mal ne Frage bzgl. des Tragslastindex bei Reifen....
In meinem Fahrzeugschein sind 17" 96W an der HA eingetragen, ist es damit trotzdem möglich 93Y an der HA zu fahren? Achslast lt. Schein 1175KG.
Edit: noch eine weitere Frage, 265/30-19 bei 9.5x19 ET40 auf der HA beim F30 möglich oder zu eng?
93 sind 650kg pro Rad - y sind 270km/h , kannst dir selber ausrechnen.
Hier findest du sicher deine Antwort, wenn du die Größen eingibst in der Suche
Ja das es 650KG sind weiß ich, aber muss ja nen Grund haben warum bei den 17" 96 eingetragen ist?! Ich hab da keine Ahnung von, vll. gibt es gewisse Aufschläge die man einhalten muss?! Und Y ist bis 300kmh.
Ja das es 650KG sind weiß ich, aber muss ja nen Grund haben warum bei den 17" 96 eingetragen ist?! Ich hab da keine Ahnung von, vll. gibt es gewisse Aufschläge die man einhalten muss?! Und Y ist bis 300kmh.
https://www.motor-talk.de/forum/aktion/Attachment.html?attachmentId=575921
2 Klicks auf Google
270km/h deshalb - da oberhalb Traglast abgezogen wird