[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

• Da sitzen sie, es sitzt aber noch eine Blende drüber. Theoretisch musst du nur die obere Blende kaufen, unten war bei mir der Ausschnitt vorhanden.

Du hattest von Hifi auf HK umgerüstet richtig?

• Hey, ich hatte vom stereo <X auf HK umgerüstet. Hat sich aber gelohnt, das Stereo ist wirklich furchtbar.

Das sollte 51467326269 und 51467326270 sein.

Ja Stereo ist echt mies, da is man mit Hifi schon wesentlich besser bedient. Will evtl. mal noch alles auf Eton umrüsten und dachte dann man kann gleich alles machen wie HK. Aber dann brauchts ja glaub auf extra die Endstufe etc. Oder wenigstens den Hochtöner in den hinteren Türen nachrüsten. Das geht glaub mit den Etons mit ner Weiche?

• Man muss sich nur ein bisschen Zeit nehmen dafür - für die Hochtöner hinten in den Türen muss man ziemlich genau arbeiten, aber das kriegt man mit guter Vorbereitung gut hin :)

Das sollte mit Weiche eigentlich gut funktionieren. Würde ich vermutlich auch so machen, wenn ich das Hifi gehabt hätte :)

• Das sollte 51467326269 und 51467326270 sein.

Danke dir🙏🏻 bei den Alpha One Lautsprechern ist es tatsächlich absolut einfach die Hochtöner an die Mitteltöner zu koppeln, da ne kleine Weiche immer mit gekoppelt wird. Für die Türen hinten müssen ja nur die Löcher gebohrt und 51447342189 und 51447342190 einfach drangeschraubt werden, richtig?

• Hier ist es ganz gut von mir beschrieben:

Du brauchst auf jeden Fall auch die Blende für den Hochtöner, die sind leider neu unglaublich teuer für den F36.